Lisa Schnitt ist neue Leiterin Marketing und Kooperationsmanagement der TA.SH in Kiel

am . Veröffentlicht in Akteure, Agenturen & Personalia

lachende frau

 

Mit Beginn des neuen Jahres hat Lisa Schnitt alleinverantwortlich die Leitung der Abteilung Marketing und Kooperationsmanagement bei der Tourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH (TA.SH) übernommen. Sie ist Nachfolgerin von Claudia Mank, die Ende 2023 das Unternehmen nach 13 Jahren erfolgreicher Tätigkeit verlassen hatte, um sich neuen Aufgaben zu widmen.

Lisa Schnitt, 35 Jahre, war zuletzt als Unit-Leitung bei der Hamburger Agentur segmenta tätig und hat dort ein größeres Kreationsteam geleitet. Zuvor war die Marketingexpertin mehrere Jahre bei der international bekannten Agentur fischerAppelt als Senior Kreationsberaterin tätig und hat dort diverse Kunden und Unternehmen betreut. Zudem konnte sie branchenübergreifend Diversitäts- und Nachhaltigkeitskommunikation für Organisationen und Unternehmen umsetzen, was ihr persönlich auch weiterhin ein wichtiges Anliegen ist.

Bei der TA.SH leitet Lisa Schnitt nun das Marketing-Team. Zu ihren Kernaufgaben gehören die strategische (Weiter-) Entwicklung kreativer Marketingaktivitäten wie Kampagnen, Messeauftritte und Kooperationsangebote für die Partner in Schleswig-Holstein. „Ich freue mich sehr darauf, gemeinsam mit dem Team und den Partnern das nördlichste Bundesland als attraktiven Tourismus- und Tagungsstandort mit kreativen Inhalten zu vermarkten“, sagt Lisa Schnitt.

„Mit Lisa Schnitt haben wir eine ausgewiesene Marketingexpertin und Führungspersönlichkeit an Bord der TA.SH geholt“, sagt Geschäftsführerin Dr. Bettina Bunge. „Ich freue mich sehr, gemeinsam mit dem Werbeprofi Lisa Schnitt, ihrem Marketing-Team in der TA.SH und den Partnerinstitutionen im Land erfolgreich Kampagnen umzusetzen und potenzielle Gäste im In- und Ausland für das Reiseland Schleswig-Holstein zu begeistern.“

https://www.sh-business.de

Bild: TA.SH

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren