PROJECT M - Marketingberatung und Tourismusberatung

am . Veröffentlicht in Beraterdatenbank

PROJECTM ohne claim 3c 2016 12

 

PROJECT M ist eines der marktführenden Beratungsunternehmen für die Freizeit- und Tourismusbranche. PROJECT M steht für umsetzungsorientierte Analyse, Beratung, Entwicklung und Management in Gesundheit, Tourismus und Freizeit. Wir übernehmen Verantwortung: Unsere Kunden zum Markterfolg zu führen, ist unser Ziel. Seit dem Jahr 2010 gehört auch das Europäische Tourismus Institut (ETI) zu PROJECT M.

In vielen touristischen Themen sind wir in Deutschland führend. Von Destinationsentwicklung und Organisationsentwicklung mit dem Themenschwerpunkten Städtetourismus, Wasser-, Wander- und Radtourismus, Barrierefreier Tourismus über Gesundheitstourismus, Infrastrukturentwicklung und -management sowie Marktforschung und Analyse: Wir bieten spezialisiertes Markt-Know-how, die führenden Consultants, umfassende Informations- und Datengrundlagen und ein breites Netzwerk für alle Themen. Forschung und Beratung zu Evaluation und Qualitätssicherung sichern wir über das Europäische Tourismus Institut (ETI), eine Marke von PROJECT M, ab.

Wir beraten unsere Kunden in allen relevanten Feldern der Strategieentwicklung – vom Workshop bis zum umfassenden Entwicklungskonzept. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Marken- sowie Produktentwicklung und führen sie zu einem starken Markenauftritt.

PROJECT M verfügt über ein interdisziplinäres Team an drei Standorten: Hamburg, München und Trier.


Weitere Informationen erhalten Sie unter www.projectm.de

Oder sprechen Sie uns direkt an:

Standort Hamburg
PROJECT M GmbH
Gurlittstraße 28
20099 Hamburg
Tel. 040-4 19 23 96 0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 


Büro München
PROJECT M GmbH
Landsberger Straße 392
81241 München
Tel.: 089 - 614 66 080
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Büro Trier
PROJECT M GmbH
Am Wissenschaftspark 25/
54296 Trier
Tel. 0651 - 9 78 66
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Strategie, Organisation & Finanzen

  Der Tourismusverband Altenburger Land e.V. erhielt einen Förderbescheid über 800.000 Euro. Die Mittel, die aus Landesmitteln stammen, sollen das regionale Tourismusmanagement in den Jahren...

  In Wien kamen Entscheidungsträger im Schloss Schönbrunn zusammen, um die „Initiative Zukunft Tourismus“ vorzustellen. Ziel der Initiative ist es, die Tourismusbranche weiterzuentwickeln und...

  Das Institut für Tourismus und Mobilität (ITM) der Hochschule Luzern hat eine neue Publikation mit dem Titel "Die hohe Kunst des Destinationsmanagements 4.0" veröffentlicht. Die Publikation...

  Am 22. Mai 2024 findet im Austria Center Vienna der Österreichische Tourismustag (ÖTT) statt. Unter dem Motto „Fahrplan in die Zukunft – Gestalten wir den Tourismus gemeinsam“ werden...

Kommunikation & Vertrieb

  Der ADAC Reisevertrieb hat eine neue Website gelaunched: Auf www.adacreisen.de wird der Omnichannel-Ansatz fortgeführt und weiterentwickelt. Angesichts eines wachsenden Netzwerks von...

  Chemnitz wird vom 21. bis zum 23. April 2024 Gastgeber des 50. Germany Travel Mart™ (GTM) sein, eine der wichtigsten deutschen Vertriebsveranstaltungen für Incoming-Tourismus. Veranstalter...

  Die Touristikbranche in Deutschland unternimmt einen entscheidenden Schritt, um Einblicke in die aktuellen Vertriebsstrukturen zu gewinnen. Dabei stehen insbesondere stationäre und...

Digitalisierung im Tourismus

  Beim Tourismusforum in Ingolstadt, das kürzlich zum dritten Mal stattfand, standen Künstliche Intelligenz (KI) und Digitalisierung im Mittelpunkt der Diskussionen. Organisiert wurde die...

  Welche Nation ist beim Thema Künstliche Intelligenz führend? Und welchen Stellenwert nimmt KI derzeit in der Gesellschaft ein? Der Digitalverband Bitkom befragte hierzu 1.004 Personen ab 16...

  Im Alpbachtal beantwortet neuerdings ein „AI-Concierge“ die Fragen der Gäste. Das und noch mehr wurde im Rahmen des „2. Alpbachtal Tourismus Zukunftstag“ präsentiert.

  Glauben Sie, dass eine KI Ihnen Aufgaben an Ihrem heutigen Arbeitsplatz abnehmen könnte? Und was wären, allgemein betrachtet, die größten Nachteile einer KI am Arbeitsplatz? - Diesen und...

Städte- und Kulturtourismus

  Düsseldorf arbeitet als erste deutsche Stadt mit COSH!, einer Plattform für bewussten Konsum aus Belgien, zusammen. Das Ziel dieser Partnerschaft ist es, Shopping-Liebhabern nachhaltigere...

  Am 14. Juni startet die UEFA EURO 2024 und am 14. Juli wird im Berliner Olympiastadion der neue Europameister gekürt. Um für einen Besuch in der deutschen Hauptstadt zu werben, reiste...

  Seit 15 Jahren führen in Berlin landesgeförderte Kultur- und Freizeiteinrichtungen systematische Besucherinnenbefragungen durch. Monatlich werden laut dem IKTf - Institut für Kulturelle...