GetAway Group übernimmt Beauty24.de und stärkt Angebot im Wellness- und Gesundheitsreisemarkt

am . Veröffentlicht in Gesundheitstourismus & Medical Wellness

 

beauty24 screenshot

 

Die GetAway Group, Anbieter von Kurzurlauben in der DACH-Region, hat die Marke und Domain Beauty24.de übernommen. Das modernisierte Portal ist ab sofort online und richtet sich an Reisende mit Interesse an Wellness- und Gesundheitskurzreisen. Mit der Übernahme will das Unternehmen seine Marktpräsenz in diesem wachsenden Segment ausbauen und seinen Hotelpartnern neue Vertriebsmöglichkeiten eröffnen.

Nach Angaben des Unternehmens wurde Beauty24.de technisch überarbeitet und inhaltlich neu ausgerichtet. Das Portal setze nun auf ein klares Design, das Themen wie Wellness, Achtsamkeit und Gesundheit in den Mittelpunkt stellt. Das Motto laute: „Entspannen. Auftanken. Sich wiederfinden.“

Bislang war Beauty24.de vor allem auf Rabattangebote spezialisiert. Mit dem Relaunch sehe die GetAway Group Potenzial, frühere Nutzergruppen zurückzugewinnen und die Plattform strategisch weiterzuentwickeln.

„In dem Relaunch des Portals sehen wir großes Potenzial – sowohl hinsichtlich reaktivierbarer Nutzerströme als auch in Bezug auf die strategische Weiterentwicklung unserer Portalwelt. Anders als unsere breit gefächerten Plattformen wie kurz-mal-weg.de oder kurzurlaub.de ermöglicht uns Beauty24.de einen klaren Fokus auf Wellness, Achtsamkeit, Yoga und Gesundheit. Themen, die zunehmend an Bedeutung gewinnen. Damit bieten wir unseren Hotelpartnern die Möglichkeit, sich in einem wachsenden Markt mit hoher Zahlungsbereitschaft gezielt zu positionieren“, erklärte Stephan Kloss, Chief Supply Officer der GetAway Group.

Über GetAway Group

Die GetAway Group entstand Anfang 2024 aus dem Zusammenschluss der Kurzreiseportale kurzurlaub.de, kurz-mal-weg.de, kurzreisen.de und Beauty24.de. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Schwerin sowie Standorten in Leipzig, Berlin, Frankfurt und Wien beschäftigt rund 120 Mitarbeitende.

Mehr Informationen: Home – GetAway Group

Bild: © GetAway Group