Deutsche Heilbäderverband und DSFT legen Geschäftsstellen zusammen

am . Veröffentlicht in Akteure, Agenturen & Personalia

Der Deutsche Heilbäderverband e.V.(DHV) verlagert zum 1. Februar 2014 die Geschäftsstelle innerhalb Berlins von der Reinhardtstraße 46 in die Charlottenstraße 13 in Berlin-Mitte. Der Deutsche Heilbäderverband und das Deutsche Seminar für Tourismus (DSFT) legen dort ihre Geschäftsstellen zusammen.

Wie vom DHV-Präsidium beschlossen, seien nun kompakt die Bundesgeschäftsstelle, das Büro des Präsidenten und die Deutsche Kurorte-Gesellschaft (DKG) mbH in der Hauptstadt unter einem Dach vereint. Ernst Hinsken, Präsident des Deutschen Heilbäderverbandes e.V. zur positiven Entwicklung: „Die neuen Büroräumlichkeiten sind für alle Beteiligten ein Schritt in die richtige Richtung.  Die enge Vernetzung zur Branche und zur Wissenschaft sind durch die neuen Büroräumlichkeiten für die Zukunft gewährleistet. An einer weiteren Effizienzsteigerung wird gearbeitet um dem Kur- und Bäderwesen bundesweit mehr Aufmerksamkeit zu verleihen“.

www.deutscher-heilbaederverband.de
www.dsft-berlin.de