Neu: Ihre Veranstaltungen in der DestinetAkademie

Drucken

Zum Tod von Carl-Otto Wenzel

am .

Carl-Otto Wenzel


Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit …

Liebe Geschäftsfreunde und Partner,
sehr geehrte Damen und Herren,

eine schwierige Zeit ist zu Ende. Sehr betroffen und noch ganz unter dem Eindruck der Nachricht müssen wir heute bekanntgeben, dass

Carl-Otto Wenzel

nach langer schwerer Krankheit am Pfingstmontag, den 28. Mai 2012, von seinem Leiden erlöst worden ist.
Als einzigartiger Mensch hat er Bleibendes für die Freizeitwelt geleistet. Dafür sind nicht nur wir ihm dankbar. Als wir vor nicht einmal einem Jahr umfirmierten, ahnten wir nicht, wie kurz die Zusammenarbeit nur noch dauern sollte. Wir werden all unsere Kräfte dafür einsetzen, dass die Arbeit der FUTOUR WENZEL Consulting GmbH in seinem Sinne und mit dem gewohnt hohen Anspruch fortgeführt wird.
Sein Tod ist für uns ein großer Verlust, unser Mitgefühl gilt seiner Frau und seinen Kindern.

Im Namen des gesamten Teams
FUTOUR WENZEL CONSULTING GmbH

Dr. Peter Zimmer, Geschäftsführung
Hamburg, im Mai 2012