Karlheinz Hehle ist neuer Präsident von Bodensee-Vorarlberg Tourismus

am . Veröffentlicht in Akteure, Agenturen & Personalia

In Rahmen der Jahreshauptversammlung von Bodensee-Vorarlberg Tourismus wurde Karlheinz Hehle als neuer Präsident gewählt. Der Verein Bodensee-Vorarlberg Tourismus ist Träger der Bodensee-Vorarlberg Tourismus GmbH.

 Hehle folgt damit Edgar Eller nach. Der Harder Bürgermeister Harald Köhlmeier ist neuer Vizepräsident. Schwerpunkte seiner Arbeit sehe Hehle in der Weiterentwicklung der Online-Buchungsmöglichkeiten sowie Zielgruppenanalysen für die Destination und bekannte sich zur  Vorarlberger Tourismusstrategie 2020 mit den Kernzielen Nachhaltigkeit, Gastfreundschaft und Regionalität.

Hehle fürt das Hotel Schönblick in Eichenberg, widmet sich seit Langem aber auch Funktionärsaufgaben, etwa in der Sparte Tourismus und Freizeitwirtschaft der Vorarlberger Wirtschaftskammer.

http://www.bodensee-vorarlberg.com