HolidayCheck engagiert Jung von Matt

am . Veröffentlicht in Akteure, Agenturen & Personalia

In einem Kreativ-Pitch um den DACH-Werbeetat hat sich das Hotelbewertungsportal HolidayCheck  für die Hamburger Agentur Jung von Matt/ Alster entschieden.

Den mehrwöchigen Pitch um eine neue Lead-Agentur betreute HolidayCheck selbst. Die Entscheidung für Jung von Matt/Alster fiel vergangene Woche im Rahmen einer finalen Präsentationsrunde, bei der die Hamburger sich nach Angaben von Holiay Check mit präzisem Marken- und Zielgruppenverständnis sowie herausragender Kreation durchsetzen konnten.

"Wir freuen uns sehr mit Jung von Matt/Alster eine Agentur gefunden zu haben, die die Wichtigkeit einer differenzierten Positionierung im wettbewerbsintensiven Reise-Markt verstanden hat und einen reichen Erfahrungsschatz bei der Weiterentwicklung von Marken mitbringt", so Stephanie Weigand, verantwortlich für das Offline Marketing und Brand Management bei HolidayCheck.

"HolidayCheck möchte in Zukunft mutige neue Wege in der Markenkommunikation gehen und hierfür ist Jung von Matt der absolut richtige Agentur-Partner. Bereits während des gesamten Pitch-Prozesses haben wir eng mit den Beteiligten zusammengearbeitet. Das Resultat hat bestätigt, dass sich dieses zeit- und arbeitsintensive Vorgehen gelohnt hat: Mit der präsentierten strategische Ableitung unserer Ziele auf die künftige Kommunikation und den Kreationsideen können wir sofort in die Umsetzung gehen."

Die Zusammenarbeit von HolidayCheck mit Jung von Matt/Alster beginne sofort. Die erste Kreation der Hamburger für das Urlaubsportal, das seinen Sitz in Bottighofen am Bodensee hat, werde bereits Ende des Jahres im TV und weiteren Medien zu sehen sein.

www.holidaycheck.de