Bodensee will sich neu positionieren

am . Veröffentlicht in Strategie, Orga & Finanzen

IBT Bodensee Mende


Zwei Jahre hat es gedauert, um eine neue Positionierung für den Bodensee zu finden. Dazu haben die Akteure der Tourismuswirtschaft rund um den Bodensee im Rahmen des Interreg IV-Projekt „Positionierung der Tourismusregion Internationaler Bodensee zur Optimierung des Destinationsmanagement" mit Hochschulen aus der Region zusammengearbeitet.

Oberösterreich positioniert neue Leuchtturmprojekte

am . Veröffentlicht in Strategie, Orga & Finanzen

Mit dem "Kursbuch Tourismus Oberösterreich 2011 bis 2016" wurden die Rahmenbedingungen für die strategische Positionierung des Tourismuslandes Oberösterreich neu geregelt. Damit sollen die Weichen für eine professionelle Markenführung ebenso wie für die Weiterentwicklung und Vermarktung des touristischen Angebotes im Sinne von "Leuchtturm"-Produkten gestellt werden.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren