Noch Platz an Strand und in Therme? Neues Projekt zur digitalen Besucherlenkung an der Nordsee

am . Veröffentlicht in Servicequalität & Qualitätsmanagement

Nordseeküste Deich

 

Ist am Strand in Dornumersiel und in der Nordseelagune in Tossens Abstandhalten möglich? Finden wir in Schillig noch einen Parkplatz? Wie voll ist die Sole-Therme im Nordseebad Otterndorf und das Wellenfreibad Watt`n Bad in Dorum-Neufeld an der Wurster Nordseeküste? Antworten auf diese und ähnliche Fragen finden Gäste zum Start der Sommersaison unter anderem auf der Website der Die Nordsee GmbH.

Ausflugsticker Oberbayern erhält ADAC Tourismuspreis Re-Start 2021

am . Veröffentlicht in Servicequalität & Qualitätsmanagement

ADAC Tourismuspreis 2021 - Preisträger

 

Besucherlenkung ist derzeit das zentrale Thema des Deutschlandtourismus. Mit dem Ausflugsticker Oberbayern hat der Tourismus Oberbayern München (TOM) e.V. in enger Zusammenarbeit mit seinen Mitgliedern und Partnern hier bundesweit Pionierarbeit geleistet. Dafür wurde der Tourismusverband nun mit dem ADAC Tourismuspreis Bayern 2021 ausgezeichnet.

Neustart mit Siegel für „Mehr Sicherheit im Urlaubsland MV“: Bewerbungen jetzt möglich

am . Veröffentlicht in Servicequalität & Qualitätsmanagement

siegel „Mehr Sicherheit im Urlaubsland MV“

 

Mit dem dreistufigen, kostenlosen und auf Freiwilligkeit basierenden Siegel „Mehr Sicherheit im Urlaubsland MV“, eingeführt vom Landestourismusverband und dem DEHOGA MV, bereitet sich die Tourismusbranche im Nordosten auf die möglich gewordene kurzzeitige Wiedereröffnung von Weihnachten bis Silvester oder die Zeit nach dem sich abzeichnenden neue Lockdown vor.

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren