DZT empfängt Travel-Meister für Reiseland Deutschland
An 126 Universitäten in Großbritannien hat die Deutsche Zentrale für Tourismus in der Zeit vom 2. November bis 16. Dezember 2011 zu einem Wettbewerb unter Studenten auf Facebook aufgerufen.
An 126 Universitäten in Großbritannien hat die Deutsche Zentrale für Tourismus in der Zeit vom 2. November bis 16. Dezember 2011 zu einem Wettbewerb unter Studenten auf Facebook aufgerufen.
Das Online-Reiseangebot wird stärker denn je von Urlaubern nachgefragt: Dies ist zumindest das Ergebnis einer Marktanalyse, die der Verband Internet Reisevertrieb e.V. (VIR) im Rahmen des „Online Summit 2012“ auf der diesjährigen Reisemesse ITB Berlin präsentierte.
In einer globalen Studie hat die Markenbewertungsfirma BV4 zusammen mit der Fachstelle Social Media Management der HWZ Hochschule für Wirtschaft Zürich das erste Ranking der wertvollsten Marken von sozialen Netzwerken erstellt.
Mit einer Auflage von 30.000 neuen Ratgebern geht die Social Media Kampagne „Fit im Social Web.“, ein Gemeinschaftsprojekt des Tourismusverbandes Nordsee e. V. und der Marketingorganisation Die Nordsee GmbH, vorerst in die letzte Runde.
Die Austria Trend Hotels & Resorts, Österreichs größte Hotelgruppe der Verkehrsbüro Group, starten anlässlich der Wiedereröffnung des Parkhotels Schönbrunn in Wien eine kaiserliche Aktion auf Facebook.
Bei einer aktuellen Stichprobe der ZDF-Verbrauchersendung WISO unter acht Online-Portalen entdeckte kein Anbieter alle der offenkundig falschen Test-Bewertungen. Für den IHA ist das Anlass erneut gegen die Portale zu schießen.