Neue Mitarbeiter beim Tourismus NRW e.V.
Der Tourismus NRW e.V. hat für die Umsetzung der Erlebnis.NRW-Projekte in den Bereichen "Aktiv", "Kultur" und "Vertrieb" drei neue Mitarbeiter eingestellt.
Der Tourismus NRW e.V. hat für die Umsetzung der Erlebnis.NRW-Projekte in den Bereichen "Aktiv", "Kultur" und "Vertrieb" drei neue Mitarbeiter eingestellt.
Gleich vier neue Mitarbeiterinnen haben im April und Mai bei der Tourismus Marketing Baden-Württemberg (TMBW) angefangen. Damit sei die Phase der Umstrukturierung bei der TMBW nun im Wesentlichen abgeschlossen.
Der Umzug nach Berlin hat beim Deutschen Tourismusverband das Personalkarussell in Gang gesetzt. Im April und Mai kamen gleich sechs neue Mitarbeiter ins DTV-Team.
Das Kölner Marktforschungs- und Beratungsunternehmen Trendscope kann Carolin Wulke als Verstärkung des Consulting-Teams begrüßen.
Der Travel Industry Club will die öffentliche Präsenz stärken und dem erhöhten Kommunikationsbedarf im Medienbereich entgegen kommen. Dafür hat der Wirtschaftsclub mit sofortiger Wirkung Melanie Schacker als Senior-Projektmanager für PR in die Frankfurter Geschäftsstelle berufen.
Stephan Bickmann (34), seit 2009 Leiter Marketing und Vertrieb der Internationalen Bodensee Tourismus GmbH (IBT), wechselt zum 1. Juli 2012 als Projektmanager zur Labhard Medien GmbH.
Schweiz Tourismus will noch konsequenter auf die Zukuntsmärkte setzen und hat neue Marktleiter für Brasilien und Südostasien benannt.
Tourismus NRW e.V, stellvertretende Geschäftsführerin des Tourismus NRW e.V., verlässt den Verband zum 31. März 2012.
Zwei neue Mitglieder sollen das Partnerschaftskonzept der Deutschen Zentrale für Tourismus (DZT) stärken.
Die Internetagentur IC Tourismus startet 2012 mit einer strategischen Weiterentwicklung. Zum Beginn des Jahres werde das Führungsteam erweitert und ein neuer Standort in Süddeutschland etabliert.