Worldhotel: Spezielle Zimmer für weibliche Geschäftsreisende

am . Veröffentlicht in Hotellerie & Hospitality Management

Das Worldhotel Grand Winston in Den Haag bietet spezielle Zimmern für weibliche Geschäftsreisende an.

Mit kleinen, aber praktischen Erweiterungen will das Hotel Frauen, die viel unterwegs sind, einen Mehrwert bieten.

Das Upgrade "Lady's Business Room" sei kostenlos und für jede Zimmerkategorie verfügbar. Die vorgesehenen Zimmer seien in der Nähe der Aufzüge gelegen und mit zusätzlichen Türriegeln versehen. In jedem Zimmer stünden ein Profi-Fön, ein beleuchteter Kosmetikspiegel, eine moderne Körperwaage und luxuriöse Kosmetika von Rituals und De Tuinen zur Verfügung. Während des gesamten Aufenthalts können die Geschäftsfrauen einen bequemen Bademantel, weiche Slipper und gepolsterte Satin-Kleiderbügel nutzen. In allen Zimmern finde sich außerdem eine Auswahl an Zeitschriften, extra weiche Kissen und ein Stepper.

Hoteldirektor Arjan van Esveld glaubt an den Erfolg der Idee: "Sofort nachdem wir die Initiative vorgestellt haben, haben wir einen Anstieg der Buchungen verzeichnet. Unsere Gäste lesen davon auf unserer Website und buchen das Angebot entweder online oder rufen im Hotel an, um eines der Zimmer zu reservieren. Wir freuen uns über das positive Feedback, das wir seitdem erhalten haben!"

Das Hotel plane in der näheren Zukunft noch weitere "Lady's Business Rooms" zu kreieren.

www.worldhotels.com

Tags: Land: Niederlande