Wellness: Hotel Romantischer Winkel macht Roligio® zum Lizenzmodell

am . Veröffentlicht in Gesundheitstourismus & Medical Wellness

Sauna

 

Das Harzer Wellnesshotel Romantischer Winkel macht das ausgezeichnete Wellness- und Lebenskonzept RoLigio® zur Dachmarke mit Lizenzmodell.

Schnelle Hilfe bei Burnout oder anderen schwierigen Lebenssituationen nach dem Motto „Einfach. Wieder.Glücklich.Sein“? Oder sehnen Sie sich nach Ruhe, neuer Kraft und mehr Leichtigkeit? Das alles soll machbar sein mit RoLigio®, dem Wellness- und Lebenskonzept des Hotels Romantischer Winkel Roligio® & Wellness Resort. RoLigio® wurde daher bereits mehrfach preisgekrönt. Damit künftig noch mehr Menschen davon profitieren können, hat der Romantische Winkel das Konzept zur Dachmarke ausgebaut und ist nun Deutschlands erstes RoLigio®-Hotel. Ziel ist, dass ausgewählte Anbieter künftig RoLigio® als Lizenznehmer nutzen können.

RoLigio® wurde unter anderem bereits mit der „Wellness-Aphrodite“, dem „Großen Preis des Mittelstandes“ sowie dem „Oscar“ der Wellness- und Gesundheitsbranche, dem European HEALTH & SPA AWARD 2018 ausgezeichnet. „Unsere Erlebnisse mit den Gästen, aber auch die Testberichte und daraus resultierende Auszeichnungen belegen, dass RoLigio® bei unterschiedlichsten Problemen oder Lebenssituationen und vor allem auch bei Burnout schnell und nachhaltig wirkt“, erläutert RoLigio®-Erfinderin Nora Oelkers, Inhaberin des ersten RoLigio® & Wellness Resort Romantischer Winkel in Bad Sachsa.

Der Name RoLigio® setzt sich aus „Ro“ von „Romantischer Winkel“ und dem lateinischen Wort „religare/religio“ zusammen, was „rückverbinden“ heißt. Ganz in diesem Sinne biete Roligio® Zeit und Raum, um entkoppelt vom Alltag Prioritäten zu überdenken und sich mit den wichtigen Aspekten des Lebens und der richtigen Kraftquelle neu zu verbinden. „Wir haben Roligio® unter anderem für Menschen entwickelt, die sich beispielsweise mehr Kraft, Klarheit, einen Perspektivwechsel oder generell neue Lebensperspektiven wünschen, die sich selbst nicht mehr mögen oder Beziehungsprobleme haben, die vielleicht neue Hoffnung brauchen oder den Blick für das Gute in ihrem Leben verloren haben. Für eins oder mehrere dieser Aspekte scheinen viele Menschen irgendwann einmal in ihrem Leben mehr oder weniger betroffen zu sein, deswegen steigt die Nachfrage nach unserem Angebot immer mehr“, berichtet Ehemann und Hotelinhaber Josef Oelkers.

www.romantischer-winkel.de

Bild: Hotel Romantischer Winkel

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren