Das Bayside Hotel Scharbeutz kooperiert mit Ligne St Barth

am . Veröffentlicht in Gesundheitstourismus & Medical Wellness

bayside scharbeutz


Das Bayside Hotel in Scharbeutz eröffnet im April 2014. Die Betreiberfamilie Haltermann präsentierte jetzt einen neuen Kooperationspartner für den 1.500 Quadratmeter großen Wellness- und Spabereich des Hauses: Das Unternehmen Ligne St Barth von der karibischen Insel St. Barthélemy.

Hoteldirektorin Bianca Plettke freut sich über die Zusammenarbeit: „Wir sind sehr glücklich über die Kooperation mit Ligne St Barth, denn wir sind überzeugt, dass beide Marken wunderbar zueinander passen. Wir sind natürlich stolz, dass Ligne St Barth unser Potenzial schon vor der Eröffnung erkannt hat und uns mit natürlichen und hochwertigen Pflegeprodukten ausstattet. So kommt mit Ligne St Barth ein kleines Stück Karibik zu uns an die Ostsee.“

Gäste des Bayside sollen sich auf außergewöhnliche Wellness-Anwendungen für Gesicht und Körper freuen. Die Manufaktur von LIGNE ST BARTH befindet sich auf  St. Barthélemy. Die französischen Vorfahren der Familie Brin ließen sich vor Jahrhunderten auf der Insel nieder. Das Wissen der karibischen Ureinwohner sei in die Produkte eingeflossen.. Heute verbinde LIGNE ST BARTH dieses traditionelle Wissen mit neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen und moderner Technologie.

www.bayside-hotel.de

Tags: Bundesland: Schleswig-Holstein
Destinationen: Ostsee