Zielgruppe Kinder: Hotel Brennseehof investiert 4 Mio. Euro

am . Veröffentlicht in Familien- und Jugendtourismus

hoteL brennseehof


Der Brennseehof in Feld am See, bei Bad Kleinkirchheim in Kärnten, gilt mit seinen angebotenen 15 Winter- und 25 Sommer-Sportarten als 1. Kinder-Sporthotel Österreichs. Jetzt wird für die Kernzielgruppe noch einmal kräftig investiert.

Bis Weihnachten 2013 werde das 4-Sterne Superior Hotel mit einem Invest von 4 Millionen Euro erweitert. Neue Highlights seien eine  Kinder-Ballspielhalle und ein zweistöckiges Kinder-Betreuungsparadies, neue Familien-Luxusappartements sowie die Erweiterung des Wellness- und Entspannungsbereichs direkt am Brennsee.

Von außen erhalte der Brennseehof ein völlig neues Gesicht, denn Hotel, direkt daneben liegendes Kinderspielhaus sowie benachbartes Gästehaus würden zu einer harmonischen baulichen Einheit verbunden. Dabei entstünden die neuen Familien-Luxusappartements "Himmelreich" und die Panorama-Doppelzimmer "Seeadler". Ebenso würden der Eingangsbereich, die Hotellobby, der Hotelshop und die Rezeption großzügig erweitert und mit viel Naturstein, Holz und Glasfronten stylisch-freundlich gestaltet.

Eine gemütlich-moderne Zirbenstube werde zum loungeartigen Rückzugsbereich für Hotelgäste. Und das bestehende Hotelrestaurant werde durch einen neuen Buffetbereich aufgewertet und um einen zusätzlichen Restaurantteil mit Seeblick vergrößert. In der Wellnesswelt "Seewellness", direkt am Brennsee, entstehe ein weiterer Liege- & Entspannungsbereich.

Damit will der Brennseehof ab Weihnachten 2013 seine Rolle als eines der führenden Hotels der renommierten Hotelgruppe Kinderhotels Europa festigen.

http://www.brennseehof.com/
Bild: 1. Kinder-Sporthotel

Tags: Land: Österreich
Bundesland: Kärnten
Destinationen: Alpen