Oberhofer Urlauber können bald gratis iPad ausleihen

am . Veröffentlicht in Servicequalität & Qualitätsmanagement

In Oberhof können die Urlaubsgäste während ihres Aufenthalts bald iPads zum Nulltarif ausleihen.

Die Touristiker Oberhofs nähmen diese Leistung neu in ihre Gästecard auf, die jeder Übernachtungsgast kostenfrei bei seiner Anreise in der Rennsteigstadt erhalte. „Ab 1. November 2013 haben unsere Gäste die Nutzung eines iPads und natürlich auch den kostenfreien WLAN Internetzugang im Haus des Gastes Oberhof inklusive.“, so Enrico Heß, der Geschäftsführer der Tourismus GmbH Oberhof.

Wer also noch keinen Tablet-PC hat, oder einfach mal ein iPad testen will, könne dies in Oberhof tun. „Die einzige Bedingung ist eben, dass man ein mindestens 18 Jahre alter Übernachtungsgast in Oberhof ist und seine All Inclusive Card vorzeigt,“ so der Tourismuschef. Wer lieber seinen eigenen Tablet-PC mitbringt, komme im Haus des Gastes Oberhof auch kostenfrei und kabellos über den Partnerprovider der Tourismusgesellschaft ins Internet. Interessierte Tagesgäste aus der Region können den iPad Verleihservice ab November gegen eine kleine Gebühr ebenso in Anspruch nehmen.

www.oberhof.de

Tags: Bundesland: Thüringen