Ab heute verkauft Aldi Fernbus-Tickets

am . Veröffentlicht in Servicequalität & Qualitätsmanagement

Wenn Aldi in ein Geschäft einsteigt, kann man sicher sein, dass es funktioniert, oder? Ab heute verkauft Aldi Tickets für Fernbuslinien.

Das Angebot ist allerdings noch recht übersichtlich und Aldi warnt auch davor, dass die Tickets schnell ausverkauft sein könnten. Angeboten werden Strecken wie Berlin-München oder Köln/Bonn-Hamburg. Auch Dresden und Frankfurt werden angefahren.

Die Linien werden von Univers Busreisen aus Bonn bedient. Alle Fernbuslinien würden täglich zum Teil mehrmals bedient und es gebe günstige Festpreise. Die Ticketpreise für Fernbusse lägen laut Univers bis zu 70% unter Ticketpreisen für Bahnfahrkarten.

Im Ticketpreis der ALDI Fernbuslinien seien zum Teil bereits die kostenfreie An/Abreise mit den jeweiligen Verkehrsverbünden zu den Ein- und Ausstiegspunkten der Fernbusse enthalten. In allen Fernbussen gebe es eine 100% Sitzplatzgarantie und zum Teil ein kostenfreies W-Lan. Zudem gebe es großzügige Regelungen für die Gepäckmitnahme.

http://sued.aldi-reisen.de/html_sued/fernbus-linien.htm
http://www.univers-reisen.de/