Ohne Print geht es nicht: Tourlane launcht Kundenmagazin

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Tourlane Kundenmagazin

 

66 Seiten, davon genauso viele großformatige Bilder und unschätzbare Inspiration: Tourlane, der Online-Anbieter für maßgeschneiderte Reisen von Experten, veröffentlicht den Tourlane Traveler – eine Print-Zeitschrift, die das Beste von Kundenmagazin und Produktkatalog vereinen soll.

Der „Magalog“ bereite Reisetrends informativ und unterhaltsam auf und entführe den Leser mit Bildstrecken in weite Savannenlandschaften oder das Paradies im Pazifik. Stefan Petzinger, Senior Vice President Marketing Europe bei Tourlane: „Unser Ziel ist es, das führende Online-Unternehmen für maßgeschneiderte Traumreisen von Reiseexperten zu werden. Das bedeutet aber nicht, dass auch die Kundenkommunikation ausschließlich digital erfolgen muss. Gerade beim Thema Reisen, geht nichts über ein inspirierendes, anfassbares Produkt, das einen zum Träumen anregt und das man immer wieder in die Hand nehmen kann, um die Vorfreude auf das nächste Abenteuer zu schüren. Der Tourlane Traveler ist deshalb ein wichtiger Baustein unserer Multikanalstrategie und soll unsere bestehenden Kunden dazu inspirieren, wo Ihr nächstes Abenteuer hingehen kann.”

Den Tourlane Traveler erhielten ausschließlich Kunden, die bereits eine Individualreise mit Tourlane unternommen haben. Der Magalog ergänzt das Tourlane Journal, den Onlineblog, der auf www.tourlane.de/journal  weitere Inspiration und Reisewissen bereithält.

Tourlane, der 2016 in Berlin gegründete Online-Anbieter für maßgeschneiderte Traumreisen von Reiseexperten, kombiniert Technologie mit der Expertise erfahrener Reiseexperten, um die Planung und Buchung von mehrtägigen Reisen für Reisende nahtlos und persönlich zu gestalten. Auf dem Weg zum Ziel, der führende Anbieter von Individualreisen zu werden, hat das Reiseunternehmen in nur 13 Monaten 81 Millionen US-Dollar von einigen der renommiertesten Venture-Capital Unternehmen der Branche, darunter Sequoia Capital, Spark Capital, DN Capital und Holtzbrinck Ventures eingesammelt. Tourlane beschäftigt aktuell über 300 Mitarbeiter, die den mehrsprachigen Service in 7 Märkten weltweit anbieten.

www.tourlane.com

Bild: Pressebild/Titel des Magazins