Neuer Geschäftsführer der Zeller Land Tourismus GmbH

am . Veröffentlicht in Akteure, Agenturen & Personalia

Zeller Land

 

Die Zeller Land Tourismus GmbH hat einen neuen Geschäftsführer.

Im Rahmen einer Feierstunde zum 10-jährigen Firmenjubiläum wurde Yannick Jaeckert vorgestellt. Der 28-jährige Touristiker und Betriebswirtschaftler war bis dato als Projektmanager im Tourismus- und Kulturbereichbei der projekt2508 GmbH tätig und ist auch Dozent für Tourismusökonomie und Destinationsmanagement.

yannick jaeckert foto.1024x1024Der neue Geschäftsführer will die Zeller Land Tourismus GmbH für die neuen Herausforderungen der Branche fit machen. Dazu gehören die bessere Anbindung der Mosel an den Hunsrück, die Digitalisierung, Nachfolgeprobleme im Gastgewerbe, der Fachkräftemangel, der Hotelbedarf und eine bessere Zusammenarbeit und Vernetzung auf allen Ebenen. Damit soll auch das schlummernde Wertschöpfungspotenzial der Region gehiben werden. Von zentraler Bedeutung werde es auch sein, das Tourismuskonzept für die Verbandsgemeinde und die Stadt fortzuschreiben.

www.zellerland.de

Bild: Zeller Land, privat