MAIRDUMONT NETLETIX übernimmt Vermarktung der Website des Düsseldorfer Flughafens

am . Veröffentlicht in Akteure, Agenturen & Personalia

Seit dem 01. Januar 2019 übernimmt der Special-Interest Vermarkter MAIRDUMONT NETLETIX die digitale Vermarktung von DUS.com, der Webseite des Düsseldorfer Airports. Diese Geschätfsfeld soll ausgebaut werden.

Mit 24,3 Millionen Passagieren (im Jahr 2018) ist der Flughafen Düsseldorf der größte Flughafen in Nordrhein-Westfalen und der Region. Durch die zukünftige Vermarktungspartnerschaft gewinnt MAIRDUMONT NETLETIX nach eigenen Angaben einen strategisch wichtigen Partner für das Reiseportfolio und will seine Position als Special-Interest Vermarkter für qualitative Reisezielgruppen weiter ausbauen. Die durchschnittliche Reichweite der Flughafen Düsseldorf Webseite belaufe sich monatlich auf 500.000 Unique User und 4,7 Mio. Page Impressions. Für 2019 plant MAIRDUMONT NETLETIX sich noch stärker auf die Vermarktung von Flughäfen zu konzentrieren, da dies ein interessantes Umfeld, unter anderem für Reiseveranstalter, darstelle.

Michael Zeiler, Geschäftsführer MAIRDUMONT NETLETIX: „Der Flughafen Düsseldorf ist ein strategisch wichtiger Partner für unser Reisesegment. Wir freuen uns, unseren Kunden durch die neue Vermarktungspartnerschaft noch weitreichendere Angebote unterbreiten zu können.“

Mit mehr als 200 Publishern, mehr als 20 Millionen Unique Usern und mehr als 400 digitalen Angeboten zählt  MAIRDUMONT NETLETIX zu einem der führenden Betreiber von themenspezifischen Content Networks im deutschsprachigen Raum und ist zudem Special Interest Vermarkter für Outdoor- und Reiseumfelder.

www.mairdumont-netletix.com