Fribourg Region: Neue Kombibahn und neues Schlosshotel

am . Veröffentlicht in Planungen & Attraktionsentwicklung

fribourg


Zur Wintersaison 2013/2014 startet im Wintersportort La Berra in der Fribourg Region eine neue Kombibahn.

Die sogenannte Kombibahn von 2180 Meter Länge besteht aus 80 Sesseln und 10 Gondeln. 1500 Personen kann die Kombibahn pro Stunde in das Skigebiet transportieren.

Zudem eröffnet am Neuenburgersee das Château de la Corbière: Das Hotel liegt im Naturschutzgebiet „La Grande Cariçaie“ und soll ein idealer Ort sein, um in den Tag hinein zu träumen und eine Auszeit in einer angenehmen und romantischen Umgebung zu nehmen. Das Anfang des 19. Jahrhunderts erbaute Schloss wurde 2013 umfassend renoviert. Die Zimmer seien allesamt individuell gestaltet und vereinten traditionellen Charme und Modernität. Das Schloss verfüge zudem über eine Kapelle für Hochzeiten und Privatveranstaltungen.

http://www.laberra.ch/
http://www.chateaudelacorbiere.ch/

Tags: Land: Schweiz
Destinationen: Alpen