Die GRUPPE DREI® GmbH unterstützt das Ressort Kommunikation und Vertrieb.

Deutscher Tourismusverband kooperiert mit BestFewo

am .

sterneferien

Ferienunterkünfte, die mit den DTV-Sternen ausgezeichnet sind, finden Deutschlandurlauber nun unter www.BestFewo.de auf einen Klick.

Auf der Plattform für Ferienhäuser und Ferienwohnungen in Deutschland erhalten die Urlaubsquartiere, die nach den Standards des Deutschen Tourismusverbandes (DTV) geprüft sind, einen eigenen Bereich. Rund 12.000 Ferienwohnungen und -häuser mit 3, 4 und 5 Sternen seien derzeit buchbar.

„Die DTV-Sterne sind eine Orientierungshilfe für die BestFewo-Nutzer und ein Garant, dass jede ausgezeichnete Unterkunft von einem DTV-geschulten Prüfer vor Ort bewertet wurde“, sagt Claudia Gilles, Hauptgeschäftsführerin des DTV. Carsten Gersdorf, Geschäftsführer von BestFewo, sagt zu der Kooperation mit dem DTV: „Wir sind der erste Anbieter, der die DTV-Sterne auf seiner Plattform in dieser Form integriert. Damit bieten wir unseren Kunden einen echten Mehrwert, den er anderswo so nicht bekommt.“

www.deutschertourismusverband.de
www.BestFewo.de