inspektour GmbH - Tourismus- und Regionalentwicklung
inspektour engagiert sich für die Tourismus- und Regionalentwicklung in vielen Bereichen.
Wir betreuen aktuell zum Beispiel die Regionalmanagements in 5 LEADER-Regionen und betreuen mit dem Tourismus- und Umsetzungsmanagement in Friedrichskoog, dem Kurs-Elbe-Prozess in 5 Bundesländern und dem touristischen Fördermittelmanagement im Binnenland in Schleswig-Holstein außergewöhnliche Schnittstellen zwischen Tourismus- und Regionalentwicklung.
Mit Destination Brand bieten wir eine der umfangreichsten touristischen Marktforschungsstudien im DACH-Raum an und unsere erfahrenen Projektmanager:innen für touristische Konzepte und Studien komplettieren unser interdisziplinäres Team.
inspektour Steckbrief
- Interdisziplinäres Team von 20 Kolleg:innen (wohnhaft in 4 Bundesländern)
- Seit 2002 am Markt aktiv
- Bearbeitung von Projekten und Begleitung von Prozessen
inspektour Themenfelder in denen wir zuhause sind
- Konzepte | Studien
- Management | Prozessbegleitung
- Marktforschung | Destination Brand
- Workshops | Moderation | Mediation
inspektour versteht sich als Dienstleister für Organisationen und Unternehmen aller Größenordnungen. Wir erarbeiten Analysen, Konzepte und managen Prozesse in einem integrativen Ansatz gemeinsam mit den Betroffenen vor Ort und schaffen so die Basis für eine erfolgreiche Umsetzung. Mehr zu unseren Projekten und Prozessen ist hier zu finden www.inspektour.de/referenzen
Weitere Informationen unter www.inspektour.de sowie https://de.linkedin.com/company/inspektour-gmbh oder natürlich via direkter Ansprache!
inspektour GmbH
Tourismus- und Regionalentwicklung
Ralf Trimborn
Osterstraße 124
20255 Hamburg
Tel: +49 (0) 40 414 3887 40
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
http://www.inspektour.de