PROJECT M - Marketingberatung und Tourismusberatung

am . Veröffentlicht in Beraterdatenbank

PROJECTM ohne claim 3c 2016 12

 

PROJECT M ist eines der marktführenden Beratungsunternehmen für die Freizeit- und Tourismusbranche. PROJECT M steht für umsetzungsorientierte Analyse, Beratung, Entwicklung und Management in Gesundheit, Tourismus und Freizeit. Wir übernehmen Verantwortung: Unsere Kunden zum Markterfolg zu führen, ist unser Ziel. Seit dem Jahr 2010 gehört auch das Europäische Tourismus Institut (ETI) zu PROJECT M.

In vielen touristischen Themen sind wir in Deutschland führend. Von Destinationsentwicklung und Organisationsentwicklung mit dem Themenschwerpunkten Städtetourismus, Wasser-, Wander- und Radtourismus, Barrierefreier Tourismus über Gesundheitstourismus, Infrastrukturentwicklung und -management sowie Marktforschung und Analyse: Wir bieten spezialisiertes Markt-Know-how, die führenden Consultants, umfassende Informations- und Datengrundlagen und ein breites Netzwerk für alle Themen. Forschung und Beratung zu Evaluation und Qualitätssicherung sichern wir über das Europäische Tourismus Institut (ETI), eine Marke von PROJECT M, ab.

Wir beraten unsere Kunden in allen relevanten Feldern der Strategieentwicklung – vom Workshop bis zum umfassenden Entwicklungskonzept. Wir unterstützen unsere Kunden bei der Marken- sowie Produktentwicklung und führen sie zu einem starken Markenauftritt.

PROJECT M verfügt über ein interdisziplinäres Team an drei Standorten: Hamburg, München und Trier.


Weitere Informationen erhalten Sie unter www.projectm.de

Oder sprechen Sie uns direkt an:

Standort Hamburg
PROJECT M GmbH
Gurlittstraße 28
20099 Hamburg
Tel. 040-4 19 23 96 0
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 


Büro München
PROJECT M GmbH
Landsberger Straße 392
81241 München
Tel.: 089 - 614 66 080
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Büro Trier
PROJECT M GmbH
Am Wissenschaftspark 25/
54296 Trier
Tel. 0651 - 9 78 66
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Strategie, Organisation & Finanzen

  Auf der ITB Berlin erhielt FrankenTourismus die Auszeichnung als bester Tourismusverband Deutschlands. Der Verband zeichnete sich durch seine herausragende Presse- und Öffentlichkeitsarbeit...

  Mit klaren Zielen und einer breiten Beteiligung der Branche wurde am 27. Februar 2024 der Masterplan Tourismus Sachsen vom Sächsischen Kabinett verabschiedet.

  Die rheinland-pfälzische Wirtschaftsstaatssekretärin Petra Dick-Walther hat einen weiteren Förderbescheid in Höhe von rund 420.500 Euro für das Projekt Barrierefreies Radwegenetz in der...

  Rheinland-Pfalz plant 500.000 Euro in die Transformation der Tourismusregionen zu investieren. Das Förderprogramm, angekündigt von Wirtschaftsministerin Daniela Schmitt, soll den regionalen...

Kommunikation & Vertrieb

  Die Imagekampagne „uifach mir“ von Oberstaufen Tourismus rückt sechs junge Menschen in den Fokus. Fünf Videos zeigen die Protagonisten in ihrem Alltag – vom Gastgeber und der...

  Die Österreich Werbung (ÖW) enthüllte auf der internationalen Tourismusfachmesse ITB in Berlin ihren neuen Markenauftritt, der das österreichische Lebensgefühl in den Mittelpunkt rückt. Der...

  Die Thüringer Tourismus GmbH und Filmemacher Dennis Schmelz erhielten für ihren Werbefilm über die Wartburg den "Golden Star 2024". Der Preis, auch bekannt als der "Oscar der Reisebranche",...

Digitalisierung im Tourismus

  Smartphones sind aus dem Alltag kaum mehr wegzudenken, wie eine aktuelle Studie des Digitalverbands Bitkom zeigt. Mit durchschnittlich 2,5 Stunden täglicher Nutzung spielen sie eine zentrale...

  Die ITB Berlin setzte in diesem Jahr einen klaren Fokus auf die Gestaltung der Zukunft und bot für knapp 100.000 Teilnehmer eine Plattform für Business, Innovation und Networking. Es...

  Das Thema künstliche Intelligenz ist auch auf der ITB 2024 ein zentrales Thema und bestimmt laut Experten die Zukunft der gesamten Branche. Charuta Fadnis, Senior Vice President von...

  Die Regensburg Tourismus GmbH geht neue Wege in der Kundenkommunikation durch die Zusammenarbeit mit dem KI-Unternehmen branchly. Ziel sei es, eine fortschrittliche Künstliche Intelligenz zu...

Städte- und Kulturtourismus

  Seit 15 Jahren führen in Berlin landesgeförderte Kultur- und Freizeiteinrichtungen systematische Besucherinnenbefragungen durch. Monatlich werden laut dem IKTf - Institut für Kulturelle...

  Kitzbühel Tourismus veranstaltet das erste Kitzbühel Boutique Festival: vom 30. März bis zum 01. April 2024 finden an 14 Locations am Berg und im Tal Musikvevents statt. Der Eintritt zum...

  Nordrhein-Westfalen nutzt die Fußball-Europameisterschaft der Männer im Sommer 2024 als Schlüsselthema auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin.