Intensive Senses - Manufaktur für digitales Content Marketing

am . Veröffentlicht in Beraterdatenbank

logo intensivesenses 2020 cyan

Stellen Sie sich vor, Ihre Gäste und Kunden könnten Ihre Destination digital sehen, riechen, schmecken, hören und fühlen.


Intensive Senses ist eine inhabergeführte Manufaktur für digitales Content Marketing.

Wir konzipieren, entwickeln und begleiten mit viel Liebe und Herzblut erfolgreiche Content Marketing, Storytelling und Social Media Kampagnen für weltweite Destinationen, Reiseveranstalter und andere Unternehmen im Tourismus.

Was wir erfolgreich leisten

Wir sind Profis für digitales Marketing im Tourismus und erschaffen ganz im Sinne einer Manufaktur individuelle Lösungen für Sie, Ihre Kunden und Ihre Gäste.


Content Marketing
Wir analysieren und konzipieren Strategien für den Einsatz von geeigneten Content Marketing Maßnahmen und übernehmen das komplette Projektmanagement.


Storytelling
Wir schreiben emotionale Geschichten und Berichte über Ihre touristische Destination oder Ihr Unternehmen anhand Ihrer rationalen Hard Facts und Informationen.


Digitales Publishing
Wir konzipieren und erstellen emotionales Storytelling in Form von Online-Magazinen und Corporate Blogs optimiert für alle Endgeräte auf Basis unserer Lösung travelstory.io.


Social Media Marketing
Wir erstellen Social Media Strategien, konzipieren Redaktionspläne, produzieren Social Media Content und betreuen Ihre Profile auf Facebook, Twitter, Instagram, YouTube etc.


Newsletter Marketing
Wir beraten Sie bei der Auswahl von Newsletter-Anbietern und übernehmen das Design und Projektmanagement Ihrer E-Mail-Marketingkampagnen.


Praxisworkshops
Wir schulen Touristiker in unserer Akademie zu den verschiedenen Themen des digitalen Marketings wie Content Marketing, Storytelling und Social Media.


Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf ein Kennenlernen!

Intensive Senses
Manufaktur für digitales Content Marketing
Joachim Schmidt

Waldenserstraße 2-4
Aufgang C, Etage 3
D-10551 Berlin

Tel. +49 30 577077940
Fax. +49 30 577077949

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.intensivesenses.com 

www.facebook.com/intensivesenses 
www.twitter.com/intensivesenses 
www.instagram.com/intensivesenses

+++ Schon dabei? Unsere aktive Social Media Konferenz für die Tourismusbranche vom 15. bis 16. Mai 2020 in Rheinhessen - Jetzt Tickets sichern auf www.socialmediatravelweekend.de +++

 

Strategie, Organisation & Finanzen

  Auf der ITB Berlin erhielt FrankenTourismus die Auszeichnung als bester Tourismusverband Deutschlands. Der Verband zeichnete sich durch seine herausragende Presse- und Öffentlichkeitsarbeit...

  Mit klaren Zielen und einer breiten Beteiligung der Branche wurde am 27. Februar 2024 der Masterplan Tourismus Sachsen vom Sächsischen Kabinett verabschiedet.

  Die rheinland-pfälzische Wirtschaftsstaatssekretärin Petra Dick-Walther hat einen weiteren Förderbescheid in Höhe von rund 420.500 Euro für das Projekt Barrierefreies Radwegenetz in der...

  Rheinland-Pfalz plant 500.000 Euro in die Transformation der Tourismusregionen zu investieren. Das Förderprogramm, angekündigt von Wirtschaftsministerin Daniela Schmitt, soll den regionalen...

Kommunikation & Vertrieb

  Die Österreich Werbung (ÖW) enthüllte auf der internationalen Tourismusfachmesse ITB in Berlin ihren neuen Markenauftritt, der das österreichische Lebensgefühl in den Mittelpunkt rückt. Der...

  Die Thüringer Tourismus GmbH und Filmemacher Dennis Schmelz erhielten für ihren Werbefilm über die Wartburg den "Golden Star 2024". Der Preis, auch bekannt als der "Oscar der Reisebranche",...

  Im Jahr 2024 wird Schweiz Tourismus (ST) ihre Marke in eine neue Ära führen. Die Goldblume – das Logo von ST – gibt es seit fast 30 Jahren. Die heutigen Anforderungen an eine Marke mit...

Digitalisierung im Tourismus

  Die ITB Berlin setzte in diesem Jahr einen klaren Fokus auf die Gestaltung der Zukunft und bot für knapp 100.000 Teilnehmer eine Plattform für Business, Innovation und Networking. Es...

  Das Thema künstliche Intelligenz ist auch auf der ITB 2024 ein zentrales Thema und bestimmt laut Experten die Zukunft der gesamten Branche. Charuta Fadnis, Senior Vice President von...

  Die Regensburg Tourismus GmbH geht neue Wege in der Kundenkommunikation durch die Zusammenarbeit mit dem KI-Unternehmen branchly. Ziel sei es, eine fortschrittliche Künstliche Intelligenz zu...

  Das Travel-Tech Unternehmen Destination Solutions (DS) bringt nach mehrjähriger Entwicklungszeit ein KI-basiertes Pricing Tool auf den Markt.

Städte- und Kulturtourismus

  Nordrhein-Westfalen nutzt die Fußball-Europameisterschaft der Männer im Sommer 2024 als Schlüsselthema auf der Internationalen Tourismus Börse (ITB) in Berlin.

  VisitKöln hat in Kooperation mit der Plattform Street Art Cities eine neue Urban Art Map konzipiert. Diese digitale Karte soll Einheimischen und Besuchern die vielfältige Street Art-Szene...

  Die Ausstellung CASPAR DAVID FRIEDRICH. Kunst für eine neue Zeit hat bereits nach rund fünfeinhalb Wochen die 100.000 Besucher*innenmarke erreicht. Über 185.000 Tickets wurden bis Ende...