Mitarbeitende/r für Digitales Management (m/w/d)

am .

 Logo RGB transp

 

Arbeiten in der UNESCO-Welterbestadt

Regensburg, am nördlichsten Punkt der Donau gelegen, ist Heimat für über 165.000 Menschen aus vielen Nationen. Die Lebensqualität ist hoch, die Stadt ist gesegnet mit reicher Geschichte und historischen Bauwerken, die seit 2006 das UNESCO-Welterbe Label tragen. Regensburg ist wirtschaftlich gut aufgestellt mit 12 DAX-Unternehmen am Ort. Rund 30.000 Studierende lassen die Wissenschaftsstadt jung bleiben, entsprechend abwechslungsreich ist die Gastronomie- und Kulturszene.

Kreativer Marketingkopf (w/m/d) in internationaler Tourismusagentur gesucht! Standort: Berlin

am .

Logo HMC

 

Das bist Du?

  • #marketingmachtSpaß – unterschreibst Du?
  • Regelmäßige Reisetätigkeit gehört für Dich zum Job?
  • Hochdeutsch und Englisch sprichst Du verhandlungssicher, eventuell sogar weitere Fremdsprachen?
  • Du bist sattelfest in MS Office Programmen sowie Adobe?
  • Du hast ein bestehendes Netzwerk im deutschen und österreichischen Tourismus?
  • Du entwickelst gerne kreative Konzepte und setzt sie dann auch um?

Praktikant im Projektmanagement (m/w/d) als Pflichtpraktikum

am .

Logo Ludwigsburg

 

Mit weit über 300.000 Übernachtungen und 9 Mio. Tagesbesuchern jährlich ist Ludwigsburg ein beliebtes Reiseziel bei nationalen und internationalen Gästen. Der Eigenbetrieb Tourismus & Events Ludwigsburg ist für das Tourismus- und Stadtmarketing, die Organisation wichtiger Events und Märkte - wie z.B. dem Barock-Weihnachtsmarkt, der Venezianischen Messe und dem Pferdemarkt - sowie für den Betrieb der drei Veranstaltungshäuser Forum am Schlosspark, MHPArena und Musikhalle verantwortlich.

Zur Unterstützung des Teams Tourismus suchen wir ab 01. Oktober für mindestens 4 Monate einen

Praktikant im Projektmanagement (m/w/d) als Pflichtpraktikum

 

Mitarbeiter Touristinformation (m/w/d)

am .

Logo Bochum

 

Die Bochum Marketing GmbH, ein halbstädtisches Unternehmen mit den Geschäftsfeldern Tourismus, Stadtmarketing, Veranstaltungsmanagement, Hochschulmarketing und Kommunikation, sucht zum 1. November 2019 oder früher für die Abteilung Tourismus einen


Mitarbeiter Touristinformation (m/w/d)
in Vollzeit (40 Std.).