Bad Kleinkirchheim installiert Sauna auf der Piste

am . Veröffentlicht in Natur- und Aktivtourismus

sauna piste


So mancher Skifahrer besucht nach dem Schneevergnügen eine Sauna. Es geht aber auch umgekehrt: Die Sauna kommt zum Skifahrer.

Thermen Cube nennt sich diese "heiße" Neuheit in Bad Kleinkirchheim. Zwei dieser neuen Wellness-Inseln erwarten müde Skihelden im Gebiet St. Oswald. Jede verfügt demnach über eine Besonderheit: So biete eine verglaste Thermen Cube bei freiem Eintritt für Skipass-Besitzer eine für Skifahrer angenehm temperierte Infrarotsauna mit Duftaufguss und eine Live-Schaltung zum Saunameister im Thermal Römerbad, einer der beiden Thermen des Ortes. Bei ihm soll man sich heiße Tipps besorgen oder sofort eine Massage im Tal buchen.

 Wer nicht so lange warten will, wählt Cube Nummer zwei im Bereich Priedröf. Dort erwarten die müden Skifahrer zwei Massagesessel, die sie schnell wieder fit für die Abfahrt machen sollen. Ebenfalls neu in diesem Winter seien vier Schnee-Lounges an schönen Aussichtspunkten im Bad Kleinkirchheimer Skigebiet.

http://www.badkleinkirchheim.at

Bild: Bad Kleinkirchheimer Bergbahnen

Tags: Land: Österreich
Bundesland: Kärnten
Destinationen: Alpen