Jung von Matt gewinnt Etat der Elbphilharmonie

am . Veröffentlicht in Städte- und Kulturtourismus

Die Agentur Jung von Matt hat den Pitch um den Etat der Elbphilharmonie gewonnen. Da smledet unter anderem die wuv.

Demnach übernimmt die Agentur die Kommunikationsmaßnahmen rund um die Eröffnung der Elbphilharmonie. Ziel sei es, die Elbphilharmonie als ein national und international führendes Konzerthaus sowie als neues Hamburger Wahrzeichen im Markt zu positionieren.

Zielmärkte seinen sowohl die lokalen als auch die globalen Märkte. Geplant seinen neben klassischen On- und Offline-Maßnahmen auch Event- und Messe-Formate sowie Social-Media-Maßnahmen. Die PR-Maßnahmen werde von der Agentur Cohn & Wolfe betreut.

Jung von Matt hatte bereits eine viel beachtete Kampagne für das Konzerthaus in Dortmund verantwortet.

www.jvm.com 
www.elbphilharmonie.de/ 

Tags: Bundesland: Hamburg
Städte: Hamburg
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