Südtirol lanciert neue Produktlinie zum Thema Balance

am . Veröffentlicht in Gesundheitstourismus & Medical Wellness

Key Visual Suedtirol Balance


Getreu dem Motto „das Ich macht Ferien“ bietet Südtirol seinen Gästen individuell zugeschnittene Angebote zur Entspannung. Für die Monate Mai und Juni würden auf www.suedtirol.info/balance Orte, Unterkünfte und Veranstaltungen gebündelt, die das Thema Balance aufgreifen.

„Südtirol Balance“ sei demnach das neue Angebot von Südtirol Marketing und vier Ferienregionen des Landes. Dabei konzentriere sich jede Region auf das, was sie am besten kann: In den Bergen des Eisacktals kämen Gäste in Bewegung, z.B. beim Wandern. Im Meraner Land sei Zeit für Entspannung - hier steht die lange tradition als Kurot im Mittelpunkt. Südtirols Süden steht für kulinarischen Genuss sowie die Vielfalt der regionalen Produkte. Der Vinschgau soll dem Gast die Geschichte und Kultur Südtirols näherbringen - zwischen Alltagskultur und dem "Mythos Berg" Reinhold Messners.

www.suedtirol.info/balance

Bild: Südtirol Marketing/Helmuth Rier

Tags: Land: Italien
Nichts verpassen: Newsletter abonnieren