Allgäu GmbH schreibt Destinationsstrategie fort

am . Veröffentlicht in Strategie, Orga & Finanzen

MarkeAllgäu


Das Allgäu ist nicht nur eine der beliebtesten Ferienregionen in Deutschland. Auch ist es einzig der Marke Allgäu gelungen, als eine deutsche Regionen-Marke international als Superbrand ausgezeichnet worden zu sein. Eine anstehende Fortschreibung der Destinationsstrategie rückt die Visionen und Ziele mit der Marke Allgäu in den Mittelpunkt.

Arbeitsgruppe DACH-KG: Roadmap zum touristischen Knowledge Graph DACH online

am . Veröffentlicht in Strategie, Orga & Finanzen

Roadmap DACH KG


Seit Juli 2018 arbeiten in der Arbeitsgruppe DACH-KG touristische Organisationen und Forschungseinrichtungen aus Deutschland, Österreich und Südtirol an einem gemeinsamen Ziel: der Entwicklung eines Knowledge Graph für alle touristisch relevanten Daten im deutschsprachigen Raum. Als erstes konkretes Ergebnis präsentiert DACH-KG nun eine Roadmap mit dem Titel «Knowledge Graph DACH».

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren