GLC übernimmt Interims-Management für Bad Bevensen Marketing GmbH

am . Veröffentlicht in Strategie, Orga & Finanzen

GLC LogoSeit 1. September 2015 ist Björn Eichner als von der GLC AG gestellter Interims-Geschäftsführer für die Bad Bevensen Marketing GmbH bestellt. Das Interims-Management der GLC, das für ein Jahr von der Stadt Bad Bevensen beauftragt wurde, diene der Neuausrichtung der Bad Bevensen Marketing GmbH.

Ziel soll es sein, die Services der BBM zu verbessern und so wieder mehr Leistungsträger für die Vermittlung über die BBM zu gewinnen, Gäste- und Übernachtungszahlen, die zuletzt rückläufig waren, wieder zu steigern, organisatorische Abläufe zu optimieren, neue Marketing- und Eventmaßnahmen für Bad Bevensen zu entwickeln und Kooperationen neu zu knüpfen sowie auszubauen. Björn Eichner werde in seiner Vor-Ort-Tätigkeit unterstützt durch den Vorstand der GLC.

„Bad Bevensen hat mit der Jod-Sole-Therme, aber auch mit seiner attraktiven Lage und Erreichbarkeit in der Lüneburger Heide ein touristisches Pfund, mit dem man wuchern kann“, erklärt Edith Brasche, Vorstand der GLC und verantwortlich für den Bereich Tourismus. „Wir wollen Bad Bevensen in den Medien stärker auffindbar machen und die Gäste- und Übernachtungszahlen wieder steigern. Dazu bedarf es einer optimalen Darstellung im Web, der Entwicklung neuer Produkte sowie auch eines konzertierten Marketings zusammen mit der Jod- und Soletherme Bad Bevensen und weiteren Leistungsträgern“, so Edith Brasche.

Bereits bis Ende des Jahres 2015 soll die Zahl der vermittelbaren Leistungsträger der BBM erheblich gesteigert sowie Schulungen der Mitarbeiter der BBM im Bereich Kundenservice und Online-Buchung und –vertrieb durchgeführt werden.

www.glc-group.com 
www.bad-bevensen-tourismus.de