Neues Whitepaper zum Thema Wissenstransfer in Destinationen

am . Veröffentlicht in Servicequalität & Qualitätsmanagement

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In den letzten Jahren wurde immer deutlicher, dass die touristische Entwicklung entlang der gesamten Wertschöpfungskette nicht „top-down“ geplant und durchgesetzt werden kann, ohne die umsetzenden Individuen einzubeziehen. Vor allem im Hinblick auf die - vom Gast wahrgenommene - Produkt- und Informationsqualität ist es essenziell, die Personen, die direkt am Gast agieren, mit den notwendigen Informationen zu den verschiedenen Bedürfnissen und Trends nachweisbar und in ausreichender Qualität zu versorgen. Ein neues Whitepaper zum Thema Wissenstransfer in Destinationen von Tourismszukunft und Teejit zeigt Wege auf, wie das funktionieren kann.

Überarbeitetes Q-System: Praxisnähe und Begeisterungsfaktoren

am . Veröffentlicht in Servicequalität & Qualitätsmanagement

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Dass guter Service erfolgreich macht, ist nichts Neues. Dass schlechte Erfahrungen aber nicht nur mit Freunden und Familie, sondern auf Online-Bewertungsportalen gleich mit der ganzen Welt geteilt werden, stellt Dienstleister vor besondere Herausforderungen. Die Spielregeln sind neu. Und deshalb hat auch ServiceQualität Deutschland sein Schulungs- und Zertifizierungsprogramm weiterentwickelt.

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