Bayern richtet 43. GTM 2017 in Nürnberg aus

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) hat den 43. Germany Travel MartTM (GTM) nach Bayern vergeben.

Am Abschlusstag der diesjährigen Veranstaltung übergab Sandra Yvonne Stieger, Geschäftsführerin der Magdeburg Marketing Kongress und Tourismus GmbH (MMKT), als Gastgeberin den GTM-Pokal an Jens Huwald, Geschäftsführer der Bayern Tourismus Marketing (by.TM), und Yvonne Coulin, Geschäftsführerin der Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg.

„Bayern ist mit 17,6 Millionen ausländischen Übernachtungen das beliebteste Reiseziel ausländischer Touristen in Deutschland“, erklärte Petra Hedorfer, Vorsitzende des Vorstandes der DZT, anlässlich der Pokalübergabe. „Ich bin sicher, dass sie als Gastgeber des GTM wieder hervorragende touristische Produkte in einem professionell organisierten Veranstaltungsrahmen präsentieren werden.“

„Die Idee für den GTM 2017 in Nürnberg ist es, ein junges und modernes Bild zu vermitteln und gleichzeitig das Traditionelle, historisch Gewachsene und in weiten Teilen Bekannte weiter zu schärfen. Der GTM 2017 soll sich auf charmante Weise zwischen den Polen „modern“ und „traditionell“ bewegen“, erläutert Jens Huwald, Geschäftsführer der by.TM das Konzept. Yvonne Coulin, Geschäftsführerin der Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg, ergänzt: „Mit dem Opernhaus und dem Germanischen Nationalmuseum haben wir erstklassige Locations für die Veranstaltungen im Rahmenprogramm, die Messe Nürnberg bietet beste technische Voraussetzungen für informative Seminare und erfolgreiche Workshop-Tage.“

http://www.germany.travel

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren