St. Moritz präsentiert sich im Zürcher Concept Store «N°2»

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

n2 stmoritz


St. Moritz ist diesen Winter im Zürcher «N°2», einem innovativen Concept Store, präsent. Für die kommende Wintersaison wollen N°2 und St. Moritz demnach ein neues, einzigartiges Shopping- und Event-Erlebnis an prominenter und beliebter Lage in Zürich schaffen.

Vom 11. November 2015 bis Mitte März 2016 habe der Bühnenbildner Simeon Meier am Neumarkt 20 in Zürich das Thema St. Moritz auf zwei Etagen inszeniert: die Concept Store-Kundinnen und Kunden sollen im Erdgeschoss in eine abstrakte Engadiner Bergwelt und im Obergeschoss in einen modernen Wohnbereich eintauchen und könnten so die Steilheit des «Freien Falls», des Abfahrtstarts der Ski WM 2017 nachvollziehen. Ergänzend zum Concept Store in der Zürcher Altstadt werde die Kooperation durch begleitende Maßnahmen bis im März 2016 gestärkt.

N°2 hat ein sehr neuartiges Ladenkonzept entwickelt und arbeitet nach eigenen Angaben mit Trendsetters und Opinion Leaders zusammen. Dominique von Albertini und Adrienne Purkert, Inhaber von N°2: «Für die kommende Wintersaison verschmelzen N°2 und St. Moritz zum Hotspot in Zürich. Diesen Winter gibt's Champagnerklima aus St. Moritz, es wird glitzern und glänzen und wir freuen uns auf alles was kommt». Ariane Ehrat, CEO der Tourismusorganisation Engadin St. Moritz ist überzeugt, dass «St. Moritz mit dieser hochklassigen Partnerschaft die internationale, viel gereiste Kundschaft von N°2 bestehend aus jungen und junggebliebenen kreativen Erwachsenen gezielt erreichen wird».
             
www.n2-shop.com 
www.engadin.stmoritz.ch 

Bild: Screenshot N2 18.11.2015

Tags: Land: Schweiz
Destinationen: Alpen