#VERLIEBTindieSCHWEIZ: Neue Dachkampagne startet zur Wintersaison

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

InLove Edit


Am vergangenen Samstag  machten sich rund 500 Skilehrerinnen und Skilehrer aus über 58 Schweizer Wintersportorten auf, um auf dem Bundeshausplatz die Liebesbotschaft #INLOVEWITHSWITZERLAND zu verkünden. Schweiz Tourismus (ST) startet damit eine neue Dachkampagne.

Botschaft: Ein kuscheliger und herzlicher Winter steht uns bevor. Zumindest auf Social Media und in der Promotion der touristischen Schweiz. Die kommende sei die erste Wintersaison, die unter dem Motto #VERLIEBTINDIESCHWEIZ vermarket werde. Das Signal der Aktion war deutlich: ein überdimensioniertes, leidenschaftlich pochendes Herz, im Herzen der Bundeshauptstadt, im Puls von herzhaft engagierten Skilehrerinnen und Skilehrern.

Rund 500 Skilehrerinnen und Skilehrer formten ein großes Herz, spannten rote und weisse Schirme auf und liessen das Ganze durch rhythmische Bewegungen der Schirme zum Leben erwecken. So begann das schneeweiße Schweizerkreuz im Rot des Herzens zu pochen. Das Ziel: den Schweizer Winter einläuten und Lust auf den Schneesport wecken.

Die Aktion habe funktioniert: Passanten blieben überrascht und angetan stehen und ließen sich von den Skilehrerinnen und Skilehrern für die weiße Saison begeistern.

Sämtliche Beiträge auf Social Media finden Interessierte unter dem Hashtag #VerliebtInDieSchweiz und auf der neu lancierten, interaktiven Webseite unter www.VERLIEBTindieSCHWEIZ.com.

Bild: Schweiz Tourismus

Tags: Land: Schweiz
Destinationen: Alpen
Nichts verpassen: Newsletter abonnieren