Bayern bringt eigene Trachtenkollektion auf den Laufsteg

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

bayern trachten


Jetzt gibt es Bayern auch zum Anziehen. Dafür sorgen die Bayern Tourismus Marketing GmbH in Kooperation mit dem Trachtenlabel Angermaier. Sie haben eine exklusive BAYERN LEO Collection ins Leben gerufen.

Die LEO Trachtenmode und Accessoires seien ab sofort – rechtzeitig zur Wies’n – im Bayernshop unter www.bayerisches.by sowie in den Angermaier Filialen München, Nürnberg, Stuttgart und Berlin erhältlich. Traditionell bayerisch und trendig, aber immer unverwechselbar und individuell: Das sei die Leitlinie bei der Kreation der Kollektion gewesen.  

Das Leo-Motiv in der Farbe Blau (auf weißem Hintergrund) oder Weiß (auf grauem Hintergrund) sei das Herzstück der Kollektion und wurde eigens für die besondere Trachtenkollektion kreiert. Es ziert praktisch jedes Teil der Kollektion und ist auch auf Baumwoll-T-Shirts erhältlich. Die Kollektion werde vervollständigt durch die Dirndl der BAYERN LEO Collection exclusiv by Angermaier in weiß-blau mit kariertem Baumwollrock sowie in strahlendem Gelb mit blauen Tupfen (UVP: ab 229,00 Euro(), die Lederhose der BAYERN LEO Collection (UVP: 219,00 Euro), eine Trachtenweste, einen Trachtengürtel "Leo", die Kinder-Lederhose „Leo“, ein Tablet-Etui sowie ein Filz Smartphone-Etui "Leo".

http://www.bayern.by

Bild: © www.bayern.by

Tags: Bundesland: Bayern
Nichts verpassen: Newsletter abonnieren