Die ITB ist tot, lang lebe die ITB: Der Digital Business Day als neues Format
Neben dem ITB Berlin Kongress, der rein digital vom 8. bis 10. März 2022 stattfindet, sowie zwei geplanten Netzwerk-Events in ausgewählten europäischen Gastgeber-Destinationen im Sommer, soll der Digital Business Day am 17. März 2022 eine tragende Säule für die weltweite Tourismus-Community darstellen und den Ausfall der ITB mitkompensieren.
Start zum SaTourN: Eine neue zentrale Datenbank für den Tourismus in Sachsen
Tourismus-Hub Hessen setzt auf Thüringer Content-Architektur auf
Hessen Agentur startet Digitalisierungsoffensive für die Gastronomie in Hessen
Webseite des Urlaubslandes Mecklenburg-Vorpommern optimiert
Mit technischen Neuheiten und in einem modernen Design präsentiert der Landestourismusverband auf seiner Webseite www.auf-nach-mv.de ab sofort Tipps und Inspirationen für den Urlaub in allen Reiseregionen und Städten Mecklenburg-Vorpommerns.
Projekt BayernCloud Tourismus ist vergeben
Tourismuswoche Oberbayern 2021 startet mit dem Tag der Digitalisierung: TOM e.V. macht Betriebe fit für die Zukunft
Neue ARD/ZDF-Onlinestudie: Nach Corona-Tief steigt die Unterwegsnutzung wieder
In Deutschland nutzen 2021 fast 67 Millionen Menschen das Internet: 100 Prozent der unter 50-Jährigen, 95 Prozent der Gruppe zwischen 50 und 69 Jahren und 77 Prozent der ab 70-Jährigen. Das sind die Zahlen der neuen ARD/ZDF-Onlinestudie, die ihr 25-jähriges Jubiläum feiert. Und einige weitere Details zeigen erneut Verschiebungen in der Mediennutzung.