Smart Kiosk von hubermedia erkennt, wer vor ihm steht
Der „Smart Kiosk“ von hubermedia erkennt dank inkludierter Kamera und mit Hilfe der Gesichtserkennung von Microsoft, wer vor dem Display steht.
Der „Smart Kiosk“ von hubermedia erkennt dank inkludierter Kamera und mit Hilfe der Gesichtserkennung von Microsoft, wer vor dem Display steht.
Das in Barcelona ansässige Startup TravelPerk hat sich in der Serie-C-Finanzierung einen Betrag von 44 Millionen USD von einigen der erfolgreichsten Technologieinvestoren gesichert, darunter Kinnevik, Yuri Milner und Tom Stafford.
Die Nominierten für den "Goldenen Koffer – den Innovationspreis der deutschen Tourismuswirtschaft" stehen fest.
Seit Anfang Oktober unterstützt ein digitaler Assistent Passagiere bei ihrer Flugreise an Deutschlands größtem Flughafen.
Die TrekkSoft Group hat den führenden Software-Anbieter für Skischulen in Europa, die Waldhart Software GmbH, übernommen.
Die Frankfurter Unternehmensgruppe e-domizil erneuert ihre Firmenstruktur und trennt das Ferienhaus-Segment vom Kreuzfahrt- und Rundreisegeschäft.
Die Österreich Werbung beteiligt sich an einer digitalen Werbekampagne mit Blockchain-Technologie.
Auf der eTravel World 2019 bietet die ITB Berlin in diesem Jahr wieder ein dreitägiges Seminarprogramm über digitale Entwicklungen in der Reisebranche an. Wie in den vergangenen Jahren steht ein Teil der Vorträge und Präsentationen für Initiativbewerbungen aus der gesamten Welt offen.
Im Rahmen der sogenannten "The Meaningful Journey"-Initiatitive will eDreams ODIGEO, ein Online-Reiseunternehmen , zu dem u.a. Opodo, eDreams, Go Voyages, Travellink, Liligo gehören, die emotionalen Motivationensgründe hinter dem Reiseverhalten der Europäer identifizieren.
Durchbruch in der Kulturwerbung: Facebook ändert seine Werberichtlinien – nach einem augenzwinkernden Protest von VISITFLANDERS gegen künstlerische Zensur, der für Aufsehen sorgte.