TrustYou präsentiert neues Produkt TrustYou Stars: Für mehr Bewertungen

am . Veröffentlicht in eTourismus & Online-Marketing

TrustYou launcht sein neues Produkt TrustYou Stars. Es soll Hotels dabei untertützen, mehr Bewertungen und mehr Content auf Google zu erhalten, indem Gästeumfrageergebnisse zu Google weitergeleitet werden könnten.

Diese Bewertungen flössen auch in die TrustScores und Meta-Review Zusammenfassungen von TrustYou ein, die auf vielen Webseiten weltweit erscheinen, darunter Google, Trivago, KAYAK, Skyscanner, Wego, Sabre GDS.

Hotels, die TrustYou Stars bereits verwendeten, hätten nach Angaben des Unternehmens vielversprechende Ergebnisse festgestellt:

  • Ayres Hotels habe einen vierprozentigen Anstieg seines TrustScores (die Gesamtpunktezahl der Bewertungen ermittelt durch TrustYou) sowie einen 3.000-prozentigen Anstieg der Anzahl der Google-Bewertungen beobachtet
  • B&B HOTELS erkannte demnach einen Anstieg des TrustScores um 2,5 Prozent sowie einen 740-prozentigen Anstieg der Google-Bewertungen
  • Meininger Hotels verzeichneten 200 Prozent mehr Google-Bewertungen im Vergleich zum gesamten Jahr 2014 nach nur wenigen Monaten der Nutzung von TrustYou Stars

Benjamin Jost, CEO und Mitbegründer von TrustYou betont: “Unser neuentwickeltes Produkt TrustYou Stars bietet Hotels die Möglichkeit, mehr Content durch Bewertungen zu schaffen und somit mehr Sichtbarkeit auf Google zu erreichen.” Hotels, die TrustYou Stars testen möchten, könnten sich hier für einen kostenfreien 90-Tage-Probezugang registrieren.

www.trustyou.com 

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren