Neue Website: CONRAD CAINE will Bayern zum Sehnsuchtsort machen

am . Veröffentlicht in eTourismus & Online-Marketing

Die Agentur CONRAD CAINE wird den Website-Relaunch der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH verantworten. Im Laufe des nächsten Jahres sollen das Design und das Bedienkonzept des Internetportals umgestaltet werden.

Bis zum Start der weltweit führenden Reisemesse ITB Berlin im März nächsten Jahres werde zunächst die Kampagnenseite online gehen. Bis Herbst 2016 soll die gesamte Portalinfrastruktur freigeschaltet werden. Ziel der Ganzjahreskampagne 2016/2017 „Bayern – traditionell anders“ sei es, Bayern als Sehnsuchtsdestination digital erlebbar zu machen.

CONRAD CAINE werde zudem im ersten Quartal 2016 das Extranet für BAYERN TOURISMUS neu umsetzen. Die Münchner Agentur hatte sich dieses Jahr in einer Ausschreibung gegenüber den Konkurrenten durchgesetzt. „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit im digitalen Marketing und verbinden damit die Hoffnung, in Zukunft auch von den Erfahrungen von CONRAD CAINE mit anderen starken Marken jenseits des Tourismus profitieren zu können“, sagt Martin Spantig, Geschäftsführer der BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH.

http://www.conrad-caine.com 
http://www.bayern.by/ 

Tags: Bundesland: Bayern