Turbopass GmbH verstärkt sich

am . Veröffentlicht in Akteure, Agenturen & Personalia

KasparBerens


Die Turbopass GmbH, Entwickler von City-Pässen, holt sich den Marketingexperten Marcus Bräunig und den Vertriebsexperten Kaspar Berens (Foto) ins Team.

Marcus Bräunig kümmere sich als Marketingleiter um die Erstellung neuer Marketingkonzepte. Als ehemaliger stellvertretender Leiter der Kommunikation & Marketing für die Semperoper in Dresden bringe Marcus Bräunig ideale und umfassende Kenntnisse mit.  

Kaspar Berens ist als General Manager für die Weiterentwicklung und Ausweitung der Geschäfte der Turbopass GmbH verantwortlich. In der Vergangenheit war  Kaspar Berens als Vertriebsleiter und Geschäftsführer der Hurtigruten GmbH tätig.

Die Turbopass GmbH befindet sich mit seinen City-Pässen nach eigenen Angaben auf starkem Wachstumskurs. Ziel sei, das bestehende Geschäftsmodell um weitere Destinationen auszubauen und weiterzuentwickeln. Die erste Neuerung sei der Mallorca Pass, mit dem erstmals das City Pass-Konzept auf eine komplette Region ausgeweitet und für die gesamte Urlaubsinsel angeboten werde.

Pressekontakt für Anfragen und weitere Informationen

www.turbopass.com