Maximilian Scholl verstärkt das Team von ift in Köln

am . Veröffentlicht in Akteure, Agenturen & Personalia

max schollDie Kölner ift Freizeit- und Tourismusberatung GmbH verstärkt sich im Bereich Aktiv- und Radtourismus: Seit August ist Maximilian Scholl mit im Team.

Maximilian Scholl ist in Rheinland-Pfalz geboren und aufgewachsen. Zum Studium der Fremdenverkehrsgeographie und der Stadt- und Regionalplanung ging es zunächst nach Trier. Im Anschluss war der 33-jähringe als Regional- und Projektmanager in der LEADER-Geschäftsstelle-Rügen des Landkreis-Vorpommern Rügen tätig und dabei unter anderem verantwortlich für die Themenschwerpunkte Rad- und Wandertourismus.

In den vergangenen beiden Jahren hat Maximilian Scholl als Projektmanager im Destinationsmarketing bei der Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH in Koblenz vor allem den Schwerpunkt Radtourismus betreut. Dazu gehörte auch der Ausbau der Social Media Aktivitäten und der Online-Präsenz in diesem Bereich. Er verfüge über umfangreiche Kenntnisse der Märkte, Zielgruppen, Produkte und Trends im Aktivtourismus in Deutschland.

Bei ift ist Maximilian Scholl Ansprechpartner für die touristischen Bereiche Aktivtourismus, Destinationsmarketing und Regionalentwicklung.

http://www.ift-consulting.de/ 

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren