Roland Trebo aus Südtirol ist neuer Netzwerkpartner bei Tourismuszukunft

am . Veröffentlicht in Akteure, Agenturen & Personalia

Roland TreboMit Roland Trebo expandiert Tourismuszukunft nach Süden und hat auch für Süd- und Nordtiroler Kunden einen lokalen Ansprechpartner.

Mit seiner langjährigen Erfahrung in Online-Consulting, Webmarketing, SEO und Controlling soll Roland Trebo das Leistungs- und Beratungsspektrum von Tourismuszukunft in diesem Bereich erweitern. Als Südtiroler sei der 42-Jährige seit jeher neben dem deutschsprachigen auch mit dem italienischen Markt vertraut und bringe neben seiner Webtourismus-Erfahrung auch geografische und sprachliche Kompetenz in das Tourismuszukunft-Netzwerk ein.

Roland Trebo ist seit 2009 mit einer eigenen Webmarketing Agentur in Südtirol unterwegs und betreut italienische, österreichische und deutsche Kunden aus Tourismus und Wirtschaft. Mit seiner Agentur project|r sei er unter anderem offizieller Google Partner und somit Experte für Google Adwords und Google Analytics.

„Mit Roland Trebo haben wir einen Partner gefunden, der uns perfekt ergänzt: räumlich, inhaltlich und menschlich. Mit ihm können wir unsere Kunden in Tirol und Südtirol noch besser betreuen“, freut sich Florian Bauhuber, Geschäftsführer von Tourismuszukunft - Institut für eTourismus über den Neuzugang.

Neben seiner neuen Tätigkeit bei Tourismuszukunft werde Roland Trebo auch weiterhin sein Agenturgeschäft und seine eigenständigen Projekte im Webmarketing und Webdesign verfolgen.

www.tourismuszukunft.de

Nichts verpassen: Newsletter abonnieren