Tiscover soll virtuellen Handelsraum für theALPS-Website schaffen

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

Ein virtueller Handelsraum soll das Herzstück der neuen Website der Tourismus-Fachveranstaltung theALPS werden. Tiscover holte sich jetzt den Auftrag.

Der virtuelle Handelsraum der neuen theALPS-Website sei als ganzjährige Business-Börse für Anbieter aus den Alpenländern und internationale Einkäufer gedacht. Durch innovative Produkt- und Angebotspräsentationen, intelligente Suchen und vielfältige Kontaktmöglichkeiten soll es zukünftig einfacher werden, Angebot und Nachfrage für alpine Tourismusprodukte zusammenzuführen.

"Für die Umsetzung dieser Idee wollten wir einen Partner mit viel Erfahrung im Bereich Usability. Unsere Website soll trotz der vielen Funktionen einfach zu benutzen sein. Zum anderen war uns aber auch die touristische Kompetenz wichtig. Wir wollten wen, der die Anforderungen unserer User genau kennt", begründet Josef Margreiter, Präsident des Trägervereins AlpNet, die Entscheidung für Tiscover. Dabei soll das von Tiscover entwickelte tisCMS zum Einsatz kommen.

www.tiscover.com
www.the-alps.eu

Tags: Destinationen: Alpen