Großenbrode präsentiert neue Werbelinie

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

GrossenbrodeImagebroschuereCoverMit einem rundum erneuerten Werbeauftritt startet das Ostseeheilbad Großenbrode die Vorbereitungen für das Urlaubsjahr 2015. Unter dem Motto MeerZeit am Fehmarnsund stelle die neue Werbelinie das Urlaubserlebnis der Gäste unter verschiedenen Blickwinkeln in den Mittelpunkt.

Bereits im Juni hatte Michael Siebert seinen Gästen auf der MeerBühne an der Promenade das neue Großenbroder Logo präsentiert, auf dem jetzt das neue Erscheinungsbild aufbaue: Großenbrode 180° – MeerZeit am Fehmarnsund. Das Markenzeichen soll sowohl den Bogen der Fehmarnsundbrücke als auch angestrebte Veränderungen und Neuerungen im Urlaubsort symbolisieren.

Als nächstes sichtbares Zeichen dieses Wandels stellte der Tourismusdirektor und Geschäftsführer der Großenbrode Tourismus Service und Grundstücks GmbH & Co.KG jetzt erstmals eine Imagebroschüre für das Ostseeheilbad am Fehmarnsund vor. „In unserer Imagebroschüre MeerZeit zum Träumen zeigen wir unseren Gästen und denen, die es werden wollen, die schönsten Seiten Großenbrodes“, erläutert Michael Siebert. „Wir haben auf unserer Halbinsel traumhafte Ecken, die wir gerne stärker ins Bewusstsein rücken möchten.“ MeerZeit zum Träumen soll die Gäste daher mit emotionalen Fotos und Texten auf den Urlaub in Großenbrode einstimmen. Zudem berichteten Einheimische darüber, was sie an ihrer Heimat schätzten.

Das separate Großenbroder Gastgeberverzeichnis für das kommende Jahr trage den Titel MeerZeit zum Bleiben. Für 2016 sei dann ein gemeinsames Gastgeberverzeichnis mit der OstseeSpitze geplant.

Nicht zuletzt wurde auch der Relaunch der Website www.grossenbrode.de abgeschlossen. Gleichzeitig erfülle das Ostseeheilbad Großenbrode in der virtuellen Welt ab sofort alle Anforderungen an heutige Kommunikationswünsche: im eigenen Blog sowie auf Twitter, Facebook, Google+, Instagram und Pinterest.

Mit 2.100 Einwohnern in mehreren Ortsteilen beherbergt der Urlaubsort jährlich rund 25.800 Gäste bei 230.000 Übernachtungen.

www.grossenbrode.de

Tags: Bundesland: Schleswig-Holstein
Destinationen: Ostsee