Neue All-inclusive-Card: VielCard Allgäu

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

logo vielcard finalMit einem neuen Angebot startet die Allgäu-Walser-Card in die Saison. Mit der VIELcard sollen die Gäste kostenlosen Zugang zu vielen Attraktionen erhalten.

Die VIELcard sei bereits ab 49,90€ für 4 Tage erhältlich, ein Betrag der einmal entrichtet den kostenlosen Zugang zu nahezu 70 Attraktionen im Allgäu und Kleinwalsertal eröffne. Dazu gehören Erlebnisbäder wie das Cambomare in Kempten oder das Wonnemar in Sonthofen, die Bergbahnen Fellhorn/Kanzelwand und viele weitere, Museen, Brauereien, Sommer-Rodelbahnen und das AllgäuLino in Wertach. Eine genaue Übersicht der enthaltenen Attraktionen findet sich auf einer eigens aufgelegten VIELcard Faltkarte, außerdem seien diese Angebote in den Publikationen der Allgäu-Walser-Card gekennzeichnet.

Viele Kinderermäßigungen sollen vor allem Familien entgegenkommen. Als Ergänzung lasse sich zur VIELcard noch die passende ÖPNV-Urlaubskarte aufbuchen mit der Busse und Bahnen im südlichen Oberallgäu und Kleinwalsertal beliebig oft genutzt werden könnten. Die VIELcard gebe es mit einer Gültigkeitsdauer von  4, 7 oder 14 Tagen und ist erhältlich bei den Allgäuer Gastgebern und den Touristinformationen. Die VIELcard und auch das ÖPNV-Urlaubsticket würden einfach auf die Allgäu-Walser-Card aufgebucht.

http://www.allgaeu.de/

Tags: Bundesland: Bayern
Destinationen: Allgäu, Alpen