Sixt startet Sonderaktion auf Sylt

am . Veröffentlicht in Kommunikation & Vertrieb

sixt minicabriokampagnesylt 2


Zum Saisonbeginn startet die Autovermietung Sixt auf Sylt eine Sonderaktion. Unter dem Motto "Die schwarze Flotte" will Sixt ab April mit zahlreichen MINI Cabrios das Flottenangebot auf der Insel erweitern.

Sixt-Kunden sollen sich ihren Lieblings-MINI aus ungefähr 100 Modellen an den Sixt-Stationen Sylt Flughafen und Westerland aussuchen. Neben dem beliebten MINI Cabrio biete Sixt auch den MINI Countryman und MINI Cooper an. Die dunklen Fahrzeuge sollen leicht zu erkennen sein: Ein Eye-Catcher in Form eines Aufklebers "Die schwarze Flotte" auf den Türen weise auf die Sixt-Aktion hin. Die Sixt-Kampagne werde von zahlreichen Aktionen verteilt über die Cabrio-Saison begleitet.

"Unser Ziel ist es, mit der 'Sixt MINI Cabrio Kampagne Sylt' auf den Start der Open-Air-Saison aufmerksam zu machen. Mit der Erweiterung der Sixt Premiumflotte bieten wir unseren Kunden zudem eine weitere Alternative bei der Fahrzeugauswahl. Wir haben es uns auf die Fahne geschrieben, nicht nur auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden einzugehen, sondern diese immer wieder mit besonderen Angeboten zu überraschen", so Lars-Eric Peters, Regionalleiter bei Sixt.

http://www.sixt.de
Bild: Sixt SE

Tags: Bundesland: Schleswig-Holstein
Destinationen: Nordsee, Sylt