Mitarbeiter für den Bereich Presse, PR und Onlinemarketing (m/w)

am .

lueneburg

Mit gebündelten Kräften aus Stadtmarketing, Citymanagement, Veranstaltungstätigkeit und Tourismusförderung steigert die Lüneburg Marketing GmbH die Lebensqualität und Attraktivität Lüneburgs und der Region für Gäste, Kunden, Bürger und Investoren. Wir gestalten und entwickeln aktiv mit vielen Unterstützern das Image der historischen Salz- und Hansestadt Lüneburg.

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:

Mitarbeiter für den Bereich
Presse, PR und Onlinemarketing (m/w)

Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet und umfasst 40 Stunden pro Woche.

Projektmanager Online (m/w)

am .

solutions normal


infomax ist der Treiber für den digitalen Wandel führender Destinationsmarken und Tourismusunternehmen. Für die Top-Urlaubsziele in Deutschland und Österreich entwickeln wir strategische, kreative und technische Internet- und Softwarelösungen. Unsere Produkte sind der Benchmark im e-tourism.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für den Standort Bremen einen qualifizierten und überzeugenden

Projektmanager Online (m/w)

Mitarbeiter/in Tourist-Information Bad Bevensen in Teil- oder Vollzeit

am .

badbevensenDie Bad Bevensen Marketing GmbH ist für die Entwicklung und Förderung des Tourismus sowie des Stadtmarketings zuständig. Dabei arbeitet sie eng mit den örtlichen Vereinen und Verbänden und den ortsansässigen touristischen
Anbietern und Leistungsträgern sowie den übergeordneten Destinationsmanagementorganisationen und Fachverbänden zusammen. Die Bad Bevensen Marketing GmbH betreibt die örtliche Tourist-Information im Kurhaus Bad Bevensens sowie auch das Kurhaus Bad Bevensen als modernes Veranstaltungszentrum selbst. Weiterhin zeichnet die Bad Bevensen Marketing GmbH für eine Vielzahl von Veranstaltungen im Ort verantwortlich.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort eine(n)

Mitarbeiter/in Tourist-Information Bad Bevensen in Teil- oder Vollzeit

Mitarbeiter Online Marketing - Mitarbeiter Service Center - Mitarbeiter Tourist Information (m/w)

am .

Die Potsdam Marketing und Service GmbH als Tochtergesellschaft der stadteigenen Pro Potsdam GmbH ist seit dem 1.1.2016 mit der Durchführung von Aufgaben im Tourismus- und Kulturmarketing der Landeshauptstadt betraut. Die Landeshauptstadt Potsdam zählt zu den beliebtesten Destinationen in der Reiseregion Brandenburg.

Ab sofort suchen wir Mitarbeiter (m/w) für unser Online Marketing, unser Service Center und unsere Tourist Informationen in Teil- oder Vollzeit.

Studentische Praktikanten (m/w)

am .

Spessart Logo Stempel rgb 72dpiSpessart Tourismus sucht studentische Praktikanten

Die Spessart Tourismus und Marketing GmbH sucht für 2017 ab 1.4. oder später studentische Praktikanten (m/w) im Rahmen eines Pflichtpraktikums oder als Orientierungspraktikum.

Mitarbeiter/in Erfurt Tourist Information

am .

Logo EF ETMG

Die Erfurt Tourismus und Marketing GmbH (ETMG) ist der offizielle Partner der Landeshauptstadt Erfurt für die Tourismusförderung und das Stadtmarketing. Sie betreibt die Erfurt Tourist Information, in der ein breites Spektrum touristischer Dienstleistungen angeboten wird. Die Erfurt Tourist Information, direkt in der Erfurter Altstadt gelegen, ist der erste Anlaufpunkt unserer nationalen und internationalen Gäste vor Ort.

Wir suchen für das Team der Erfurt Tourist Information zum 01.03.2017 eine/n

Mitarbeiter/in Erfurt Tourist Information.

Mitarbeiter/in Tourist-Information Greifswald

am .

logo GMG 4C 001 001 klDie Universitäts- und Hansestadt Greifswald ist jung, maritim und romantisch. Die lebendige Universität, der traditionelle Museumshafen und der romantische Maler Caspar David Friedrich prägen das Bild und die Atmosphäre der Stadt. Die Greifswald Marketing GmbH ist mit der touristischen Vermarktung von Greifswald betraut. Zu unseren Aufgaben gehört u.a. der touristische Service vor Ort. Dafür suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n:

Mitarbeiter/in Tourist-Information Greifswald

Themenmanager/in Rad & Sponsoring

am .

alb inspiriertDer Schwäbische Alb Tourismusverband e.V. ist die touristische Dachorganisation für die Schwäbische Alb mit Sitz in Bad Urach. Der Verband umfasst 10 Landkreise sowie den Stadtkreis Ulm und ca. 160 Kommunen. Die Region ist mit 5,3 Mio. Übernachtungen pro Jahr eine der bedeutendsten Tourismusdestinationen in Baden-Württemberg. Unsere erd- und menschheitsgeschichtlichen Alleinstellungsmerkmale, beispielsweise die Fundstätten der ältesten Kunstwerke und Musikinstrumente der Menschheit, unterscheiden uns deutlich von anderen Regionen.

Wir suchen zum 1. April 2017 einen/eine

Themenmanager/in Rad & Sponsoring

mit folgenden Aufgabengebieten: