Leiter/in Marketing Tourismus

am .

bad salzuflen


In Ostwestfalen-Lippe, zwischen Teutoburger Wald und Weser, liegt in landschaftlich reizvoller Umgebung und mit guter Infrastruktur, vielfältigem Wirtschaftsgefüge, Messezentrum und traditionsreichem Staatsbad die Stadt Bad Salzuflen (55.000 Einwohner). Mit rund 4000 Betten und 800.000 Übernachtungen zählt das Staatsbad zu den führenden Heilbädern Deutschlands.

Social Media Manager/in

am .

Dortmund Tourismus Logo


DORTMUNDtourismus ist als offizielle Tourismusorganisation der Stadt Dortmund für das Marketing in den Quellmärkten der Übernachtungs- und Tagesgäste verantwortlich. Als Destination mit touristischem Wachstumspotenzial

suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n

Social Media Manager/in

Leiter/in für die Kur- und Gästeinformation

am .

BadFeilnbachWir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n

Leiter/in für die Kur- und Gästeinformation

Unsere Gemeinde ist ein staatlich anerkanntes Moorheilbad am Fuße des Wendelsteins im Landkreis Rosenheim mit Kliniken und Kurbetrieben. Das touristische Angebot wird durch einen 4-Sterne-Campingplatz, Ferienwohnungen und Urlaub auf dem Bauernhof abgerundet. Unser Kurort hat 8.000 Einwohner und verzeichnet ca. 1.500 Gästebetten, mit jährlich insge-samt 310.000 Übernachtungen. Neben zahlreichen Veranstaltungen zählt der bayernweit größte Apfelmarkt zu unseren festlichen und kulturellen Höhepunkten. Nähere Eindrücke über unsere Gemeinde erhalten Sie auf www.bad-feilnbach.de.

Mitarbeiter/in Regional- und Tourismusentwicklung im ländlichen Raum

am .

Als Planungs- und Beratungsunternehmen sind wir seit Jahren gut am Markt positioniert und bieten unseren Kunden vielfältige Dienstleistungen aus unterschiedlichen Fachgebieten an.

Zur Verstärkung unseres Arbeitsfeldes „Regional- und Tourismusentwicklung im ländlichen Raum“ suchen wir kurzfristig eine(n) hochmotivierte(n) und qualifizierte(n) Mitarbeiter(in) mit Berufserfahrung (mindestens 3 Jahre).

Leiter/in Tourist-Informationen Lutherstadt Eisleben und Mansfeld-Lutherstadt

am .

Logo EislebenMansfeld 4C


Die GLC Glücksburg Consulting AG stellt für den Kunden Tourist-Information Lutherstadt Eisleben & Stadt Mansfeld e.V. zur Leitung des dreiköpfigen Tourist-Info-Teams in Lutherstadt Eisleben und Mansfeld-Lutherstadt eine touristische Leitung. Daher suchen wir ab sofort eine(n) erfahrene(n) touristischen Teamleiter(in) am Standort Lutherstadt Eisleben und Mansfeld-Lutherstadt.

Als Teamleiter(in) der Tourist-Informationen führen Sie das Team  der Tourist-Information in der Lutherstadt Eisleben und am Standort Mansfeld von 3 Mitarbeitern und leiten den touristischen Betrieb vor Ort.

Teilzeit Mitarbeiter-/in 20 Stunden Hanstedt oder Wietze

am .

Lueneburger heideWir bringen Urlauber in die Lüneburger Heide.

Die Lüneburger Heide GmbH ist die Dachmarkenorganisation für den Tourismus in der Heide. Gesellschafter sind die Landkreise Celle, Lüneburg, Harburg, Uelzen und Heidekreis, die Städte Lüneburg, Celle und Bad Bevensen, sowie der Heide Park Soltau, der Serengeti Park und das Südsee Camp

Zum 01.08.2016 oder später suchen wir Verstärkung.

Teilzeit Mitarbeiter-/in 20 Stunden Hanstedt oder Wietze

Destinationsmanager (Geschäftsführer) – m/w

am .

bad wildbad


Die Stadt Bad Wildbad im Schwarzwald mit 10.000 Einwohnern und ca. 260.000 Übernachtungen pro Jahr ist ein attraktives Staatsbad mit jahrhundertealter Bädertradition. Im Zuge einer strukturellen Neuordnung wurden vor vier Jahren Sparten des bisherigen Staatsbades in die städtische Touristik integriert, ebenso der Betrieb der Tourist-Info von Enzklösterle (75.000 Übernachtungen). Damit besteht in Bad Wildbad eine schlagkräftige Tourismusorganisation mit regionaler Ausrichtung. Aufgrund des Wechsels des Stelleninhabers suchen wir möglichst zum 01. Oktober 2016 einen innovativen und ideenreichen

Destinationsmanager (Geschäftsführer) – m/w