Manager/In Digitales Marketing (Vollzeit)

am .

Logo Dachmarke KOMPAKTDie BAYERN TOURISMUS Marketing GmbH ist die offizielle Landesmarke-tingorganisation des Freistaats Bayern. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht die Vermarktung und Profilierung der gesamten und facettenreichen bayerischen Tourismus- und Freizeitwirtschaft im internationalen Wettbewerb.

Ab 01. Mai 2016 suchen wir

eine(n) Manager/In Digitales Marketing (Vollzeit)

Geschäftsführer/in

am .

AA nur Logo Rotton großEingebettet in die bayerische Zugspitz-Region liegen die Ammergauer Alpen mit ihren bekannten Kulturstätten, renommierten Moorheilbädern und umfassenden Aktiv-Angeboten. Die Region verzeichnet jährlich 800.000 Übernachtungen und 2,2 Mio. Tagesgäste.

Die Ammergauer Alpen GmbH ist eine vollständig integrierte Tourismusorganisation und bündelt für die Region das gesamte Tourismusmarketing, das Produkt- und Qualitätsmanagement sowie den Betrieb sämtlicher lokaler Tourist-Informationen. Zum 1. Juli 2016 suchen wir eine souveräne Führungspersönlichkeit als

Geschäftsführer/in

Leiter/-in Convention Bureau (80-100%)

am .

stgallen bodenseeSt.Gallen-Bodensee Tourismus wirbt im Bereich Freizeit- und Kongresstourismus aktiv für die Destination St.Gallen-Bodensee. Ziel ist es, Touristen für die Region zu begeistern. Unser Unternehmen ist als private Destinationsmanagement-Organisation (DMO) mit öffentlichem Auftrag in den Geschäftsfeldern Freizeitmarketing, Erlebnismanagement und Convention-Marketing international tätig.

Für die Abteilung St.Gallen-Bodensee Convention suchen wir nach Vereinbarung eine/n

Leiter/-in Convention Bureau (80-100%)

Mitarbeiter/in Tourist-Information Lutherstadt Wittenberg

am .

Wittenberg

 

Die GLC Glücksburg Consulting AG ist führend als privater Outsourcingpartner im Bereich Tourismus für öffentliche Auftraggeber in Deutschland tätig und hat in Schleswig-Holstein, Niedersachsen, Brandenburg und Sachsen-Anhalt in insgesamt 12 Destinationen den Tourismusbetrieb und das touristische Marketing im Auftrag der Kommunen übernommen.

Zur Verstärkung unseres Teams im Zuge der Vorbereitung auf das Reformationsjubiläum 2017 in der Tourist-Information Lutherstadt Wittenberg suchen wir ab März 2016 weitere engagierte Mitarbeiter in Voll- und Teilzeit.

Projektmanager (m/w) für den Bereich Thalasso/Wellness und Weltnaturerbe Wattenmeer

am .

NordseeWir suchen Sie als Projektmanager (m/w) für den Bereich Thalasso/Wellness und Weltnaturerbe Wattenmeer an der niedersächsischen Nordsee (unbefristet, Vollzeit)

Mit mehr als 23 Millionen Übernachtungen pro Jahr ist die niedersächsische Nordsee die bedeutendste touristische Destination in Niedersachsen. Die Region profiliert sich über ihre Kernthemen Weltnaturerbe Wattenmeer, Thalasso & Wellness sowie Maritimes Erleben. Die Nordsee GmbH besteht aus einem Zusammenschluss von 20 Urlaubsdestinationen: den sieben Ostfriesischen Inseln und 13 Küstenorten. Darüber hinaus vertritt die Gesellschaft die regionalen Fähr- und Fluglinien. Der Hauptsitz der Nordsee GmbH ist Schortens bei Wilhelmshaven.

Junior-Berater (m/w) für Tourismusberatung

am .

Tourismus Plan B: Junior-Berater (m/w) für Tourismusberatung gesucht

Wir:

Tourismus Plan B GmbH i.G. ist ein derzeit in Gründung befindliches Beratungsunternehmen in der Tourismusbranche. Wir sind ein eingespieltes Beraterteam mit langjähriger Erfahrung in Konzeption, Umsetzung und Evaluierung touristischer Entwicklungsprozesse. Unser Schwerpunkt liegt im Destinationsmanagement und -marketing und hier bei insbesondere der Markenumsetzung und Netzwerkbildung. Dabei sind wir vorrangig für öffentliche Auftraggeber auf Bundes-, Länder-, Destinations- und kommunaler Ebene tätig. Zur Verstärkung unseres Standorts in Berlin suchen wir ab sofort einen

Engagierten Junior Berater (m/w),

Themenmanager Wandern und Rad (m/w)

am .

Der Kraichgau-Stromberg Tourismus e.V. vertritt als regionale Tourismusorganisation die touristischen Belange von 43 Städten und Gemeinden in fünf Landkreisen und übernimmt das regionale Tourismusmarketing.

Zur Weiterentwicklung der Bereiche Wander- und Radtourismus suchen wir für unsere Geschäftsstelle in Bretten frühestens ab April 2016 einen

Themenmanager Wandern und Rad (m/w) - in Vollzeit

MarketingkoordinatorIn

am .

Die Ostseeküste Schleswig-Holstein ist eine der führenden Deutschen Tourismusmarken und stellt mit über 12 Millionen Übernachtungen eine der Top-Tourismusdestinationen bundesweit dar. Die jährlichen Umsätze im Tourismus belaufen sich in der Region auf drei Milliarden Euro.

Der Ostsee-Holstein-Tourismus e. V. (OHT) ist die gemeinsame Marketingorganisation der Orte und Gemeinden entlang der Ostseeküste Schleswig-Holsteins und der Holsteinischen Schweiz. Dem OHT obliegt neben der Marketingarbeit auch die politische Interessenvertretung der Tourismusorte. Aktuell gehören dem OHT 57 Mitglieder an, zu denen alle touristisch bedeutsamen Orte bzw. Lokalen Tourismus Organisationen gehören.

Der Ostsee-Holstein-Tourismus e. V. sucht über die Dauer von 18 Monaten als Elternzeitvertretung zum nächstmöglichen Termin

eine/n MarketingkoordinatorIn