Neu: Ihre Veranstaltungen in der DestinetAkademie

Drucken

Hamburg bereitet sich auf seine bisher größte Kongressveranstaltung vor

am .

Matthias Rieger (63), Leiter des Hamburg Convention Bureau GmbH (HCB), wird mit Wirkung zum 1. April 2012 den Vorsitz desOrganisationskomitees der Freien und Hansestadt Hamburg (FHH) für die International Lions Convention 2013 übernehmen.

Der international angesehene Kongress findet vom 28. Juni bis 10. Juli 2013 in Hamburg statt, es werden mehr als 20.000 internationale Teilnehmer erwartet. Damit sei dies die größte Kongressveranstaltung, die je in Hamburg stattgefunden habe. Das Organisationskomitee der FHH werde seinen Sitz in den Räumen des CCH Congress Center Hamburg haben.

Dem Organisationskomitee gehörten hochrangige Vertreter von Behörden und Institutionen der Freien und Hansestadt Hamburg sowie die städtischen Marketinggesellschaften Hamburg Messe und Congress GmbH(HMC) und Hamburg Marketing GmbH (HMG) an. Auch das City Management und der Einzelhandelsverband seien eingebunden. Die kommissarische Leitung des HCB übernehme Andrea Weidinger, bisherige stellvertretende Leiterin des HCB, bis eine

www.hamburg-convention.com

Tags: Hamburg Hamburg