Die projekt2508 Gruppe unterstützt das Ressort Städte- und Kulturtourismus

Städtetourismus in NRW: Sechs Gewinner der #urbanana-Awards stehen fest

am .

Urbanana Duesseldorf


Beim Wettbewerb um die #urbanana-Awards wurden kreative Ideen und Projekte gesucht, die in Großstädten des Landes NRW erlebbar sind. Am Freitag sind in Düsseldorf sechs Siegerprojekte aus Aachen, Dortmund, Düsseldorf, Köln und Krefeld mit den Awards ausgezeichnet worden. Insgesamt waren 60 Bewerber um den Preis an der Schnittstelle zwischen Stadttourismus und Kreativwirtschaft nominiert.

Innovationspreis KulturReiseLand NRW gestartet

am .

InnovationspreisNRW

Tourismus NRW hat einen Innovationspreis für kulturtouristische Ideen ausgerufen. Ab sofort sind Museen, Kultureinrichtungen, kleine und mittelständische Unternehmen, Vereine, Verbände, Gemeinden und Kommunen aus den Regionen des Landes dazu aufgerufen, sich bis zum 18. Januar 2018 beim Wettbewerb um den Preis KulturReiseLand zu bewerben. Tourismus NRW schreibt den Wettbewerb im Rahmen eines mit EU-Mitteln geförderten Projektes aus.