Die projekt2508 Gruppe unterstützt das Ressort Städte- und Kulturtourismus

Lübeck startet internationale Kampagne

am .

Partner von LUEBECK INTERNATIONAL 2020pl 694365f903


Lübeck startet unter der Federführung der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) mit der Auslandsmarketingkampagne „LÜBECK.INTERNATIONAL 2020plus“ in das neue Jahr. Damit sollen die Weichen für die Steigerung der Übernachtungszahlen in den zehn wichtigsten Auslandsmärkten gestellt werden.

Bilanz der Berliner Pop-up-Stores

am .

popup c visitberlin foto dirk mathesius


Die Europa-Tour der Pop-up-Stores von visitBerlin in Kooperation mit Berlin Partner für Wirtschaft und Technologie ist in der vergangenen Woche in Paris zu Ende gegangen. Die Verantwortlichen selbst ziehen eine positive Bilanz.

Dresden: Neue Jahresthemenkampagne soll das Image retten

am .

dmg campaign2016 image04 ballet


Dresden durchlebt eine schwere Imagekrise. Pegida erweist sich offenbar als das, was alle bereits vermutet haben: als wirtschafts- und rufschädigend.
Während andernorts der Städtetourismus boomt, verliert Dresden gegen den Trend Gäste. Innerhalb kürzester Zeit hat sich das Image der Stadt gewandelt und wird mit Fremdenfeindlichkeit assoziiert. Die neue Jahresthemenkampagne der Dresden Marketing GmbH soll dem entgegenwirken. Ob das ausreicht?