Die projekt2508 Gruppe unterstützt das Ressort Städte- und Kulturtourismus

Handbuch der Tiroler Einkaufserlebnisse erschienen

am .

tirol cartoon


Der heutige Konsument sucht gerade im Urlaub nicht das, was er ohnehin immer und überall finden kann, sondern das Besondere, das Originelle und Originäre. Tirol möchte dem jetzt gerecht werden und hat im neuen, hochwertig gestalteten Shoppingguide „Herz.Stücke. Das Handbuch der Tiroler Einkaufserlebnisse“ 80 außergewöhnliche Geschäfte porträtiert.

„Luther to go“: Thüringen startet neue App

am .

Luthertogo User Interface Startbild1010 Kilometer Wegstrecken, über 400 touristische Attraktionen und Unterkünfte, 20 bedeutende Lutherstätten, 180 Kirchen, 46 Wegetappen, 16 Tourentipps – das ist „Luther to go“, eine neue multimediale Navigations- und Informations-App, die heute von Ministerpräsident Bodo Ramelow und Wirtschaftsminister Wolfgang Tiefensee vorgestellt wurde.